spinn ich jetzt ganz oder was ..? :D

naja manhcmal denk ich mir da halt schon was. ne ich sage nicht um wa sgenau es geht. jedenfalls hat es sich so verändert wie ich es mir gewunschen habe. könnte also mit dem hintern oder meiner figur auch was zu tun haben. aber JA ..es hat wa smit meinem körper zu tun!!

Naja, wenn ich wüßte, was sich bei dir Kraft deiner Gedanken geändert haben soll, dann wäre es einfacher darüber zu diskutieren.

Bei vielen Veränderungen die den Körper betreffen, gibt es ne Reihe von natürlichen Erklärungen...
 
Werbung:
Naja, wenn ich wüßte, was sich bei dir Kraft deiner Gedanken geändert haben soll, dann wäre es einfacher darüber zu diskutieren.

Bei vielen Veränderungen die den Körper betreffen, gibt es ne Reihe von natürlichen Erklärungen...
wieso wenn man sich etwas sehnlichst wünscht aber es kommt nicht. ich meinte etwas was wirklich notwendig ist und es kommt nicht dann ist das doch mist oder? wir menschen müssen auch glücklich sein. so übersinnliche gibt es. aber wenn man es selber erlebt bei vielen dingen, ...
 
also um mich kurz zu halten, hallo ihr lieben. also ich schreibe das jetzt mal so rein :D ich habe mir immer schön gewünscht, dass sich etwas an meinem körper anders verändert. und ich habe mir gesagt, dass ich will das es sich so verändert es geht dabei um etwas betimmtes.

ich muss sagen es hat sich tatsächlich so verändert wie ich wollte. ich denke, dass ich das mit kraft der gedanken das verändert habe? mir hat eine andr person ebenfalls gesagt, dass es sich verändert hat. was haltet ihr davon von der kraft der gedanken?

das finde ich toll!! Was hast Du denn schon alles erreicht durch Kraft Deiner Gedanken??
 
das finde ich toll!! Was hast Du denn schon alles erreicht durch Kraft Deiner Gedanken??
z.BsP. von meinem damaligem ex was vieles schon, dass ich jemanden treffe mit dem ich zusammen komme. dass ich wieder jemanden treffen will den ich ewig nicht sah. ja ich sage mal so ich spühre dinge auch oft schon vorher bevor sie kommen.

oft fahre ich auf die autobahn auf und da kommt mir einfach der gedanke 'auf der autobahn ist irgendwas was mich etwas stöhrt' ich denke dann nicht wirklich drüber nach ob es stimmt oder nicht.

ich vergesse es auch gleich wieder und es ist dann ein unfall passiert oder eine längere baustelle solche dinge andre dinge bekomme ich auch oft so in den sinn die dann minuten drauf geschehen.[ oft ist es mir recht unheimlich doch ich finde es dann wieder ganz großartig./FONT]
 
z.BsP. von meinem damaligem ex was vieles schon, dass ich jemanden treffe mit dem ich zusammen komme. dass ich wieder jemanden treffen will den ich ewig nicht sah. ja ich sage mal so ich spühre dinge auch oft schon vorher bevor sie kommen.

oft fahre ich auf die autobahn auf und da kommt mir einfach der gedanke 'auf der autobahn ist irgendwas was mich etwas stöhrt' ich denke dann nicht wirklich drüber nach ob es stimmt oder nicht.

ich vergesse es auch gleich wieder und es ist dann ein unfall passiert oder eine längere baustelle solche dinge andre dinge bekomme ich auch oft so in den sinn die dann minuten drauf geschehen.[ oft ist es mir recht unheimlich doch ich finde es dann wieder ganz großartig./FONT]


Das letzte Beispiel hat etwas mit Vorahnung zu tun.
Noch besser wäre es, wenn Du auf Dein inneres Wissen hörst und Dich dementsprechend verhalten kannst, wie z.B. die Autobahn wechseln oder den nächsten Parkplatz ansteuern und eine Stunde später weiterfahren, wenn schon wieder alles vorbei ist.
Die Kraft Deiner Gedanken wäre dann - wenn man mal von diesem Beispiel ausgeht,
wenn Du schon vor Antritt der Reise auf eine "freie und angenehme Fahrt" fokkusierst und in Deiner Nähe noch nicht einmal ein Unfall passieren würde.
 
Das letzte Beispiel hat etwas mit Vorahnung zu tun.
Noch besser wäre es, wenn Du auf Dein inneres Wissen hörst und Dich dementsprechend verhalten kannst, wie z.B. die Autobahn wechseln oder den nächsten Parkplatz ansteuern und eine Stunde später weiterfahren, wenn schon wieder alles vorbei ist.
Die Kraft Deiner Gedanken wäre dann - wenn man mal von diesem Beispiel ausgeht,
wenn Du schon vor Antritt der Reise auf eine "freie und angenehme Fahrt" fokkusierst und in Deiner Nähe noch nicht einmal ein Unfall passieren würde.
wenn ich auf autobahn auffahre schon kommt es mir z.BsP. in denn sinn dann is es zu spät. es kommt immer dann wenn es schon fast zu spät ist. es heißt halt ich kann mich nur drauf vorbereiten. ;)
 
Naja, wenn ich wüßte, was sich bei dir Kraft deiner Gedanken geändert haben soll, dann wäre es einfacher darüber zu diskutieren.

Bei vielen Veränderungen die den Körper betreffen, gibt es ne Reihe von natürlichen Erklärungen...
Wieso sollten sich den Veränderungen durch Gedankenkraft und natürliche Ursachen widersprechen?
Wenn ich mir jetzt Regen wünsche und es regnet tatsächlich, ist es dann noch relevant, dass der Regen eine natürliche Ursache hat bzw. ist er dann weniger real?
 
es gehörrt selbstverständlich auch die stärke des wunsches dazu :D das sogenannte wollen wenn du es wirklich willst kommt es auch. du musst es nur wollen ganz ganz toll. wenn du dir sicher bist kommt es. es ist wirklich gegantisch. manchmal direkt zu unheimlich und dazu gibt es auch noch ganz verschiedene tolle meinungen ;) also 'der glaube versetzt berge'
 
Werbung:
Zurück
Oben