spinn ich jetzt ganz oder was ..? :D

Werbung:
Bevor ein Glaube überzeugend ist - und das ist Glaube per definitionem immer, denn er ist das größte Wissen - davor also steht das Üben, das Konditionieren des Selbst. Erst Routine, Gewohnheiten sind Kultur. Ach, ich kann's nicht einfacher beschreiben. Sry!
 
Was meinst du mit "das da"?

====>>>
"Doch, doch, weißt du noch mein Traumthread?
Aber egal jetzt."

"Nein, nix wiss.... :o "

"Das mit dem Wünschen stimmt jedenfalls. (auch wenn ich mir bisher keine körperlichen Veränderungen gewünscht habe :D)"

Du hast dir sicher gewünscht, dass ich den Zusammenhang *Traumthread* vergesse. :D Obwohl ... unkörperlich?
 
[/I]Du hast dir sicher gewünscht, dass ich den Zusammenhang *Traumthread* vergesse. :D Obwohl ... unkörperlich?
Hab ihn nochmal rausgekramt:
https://www.esoterikforum.at/threads/142647

Und wenn ich es mir recht überlege, habe ich es mir nicht direkt gewünscht, aber angenommen. Ist ja auch normal, dass man sich nicht jeden Thread merkt, in dem man schreibt.

~~~~

Und jetzt wünsch ich mir einen milden Prüfer am 28. Drückt mir die Daumen :D
 
Werbung:
ebenfalls sollte man halt auch aufpassen was man sich wünscht man muss dabei wirklich sehr aufpassen!
 
Zurück
Oben