spinn ich jetzt ganz oder was ..? :D

Werbung:
babe schrieb:
Was stimmt jetzt?
Muss ich nun überzeugt sein etwas zu bekommen oder nur wünschen?

lg
babe72


ajo schrieb:
Du könntest vor allem mal enthüllen.


Was meinst du damit?

lg
babe72



Schauen oder herausfinden was deine wirkliche verborgene Absicht ist, mit der du hier angetreten bist. Mit hier spreche ich weder das Forum, noch den Thread an. Wünsche erfüllen ist da zweitrangig, auch wenn dir anderes erzählt wird, hier im Forum oder andernorts.

Denn um gewünschte Manifestationen zu realisieren musst du erst durch die Irrgänge des (deines) Labyrinths. Somit gilt es erst einmal in the middle of the center zu gelangen.

:morgen:
 
Werbung:
so kann ich jetzt hier wieder schreiben? ich weiß, dass ich manchmal einige hier nerve ja ist mir auch bewusst tut mir auch leid ja. aber auch ich kann oftmals aus meiner haut nicht raus. JA auch ich habe fehler wie jeder andre von uns auch. auf meine art und weise.
 
Zurück
Oben