Sollen sich Mütter nackt zeigen ......

einem erwachsenen Sohn?

Da kenn ich mich nicht aus, denn ich werde einfach nie erwachsen :rolleyes:

Also ohne witz.... ich muss sagen, wüßte nicht, dass ich jemals über das Stillen hinaus großeres Interesse am Körper der Mutter zeigte. Natürlich wirds die normalen Mutter/Baby Kontakte gegeben haben, aber darüber hinaus? Früher nicht und heute auch nicht. Null Bock mir da was anzusehen. Der war halt einfach da.... der Körper von Mama, mal in Unterwäsche, dann auch ohne... aber eben nur zu Hause. Der Körper der anderen war unappetitlich und es war obszön, nackt Sonnenbaden am FKK Strand war ein Tabu.

Ich für mich hab das so halbwegs überwunden, hatte aber schon zu kämpfen damit.
 
Werbung:
Ich wüsste nicht was dagegen spricht.....sofern der Sohn nicht pervers veranlagt ist, und die Mutter angestarrt wird... oder so...
(so einen "Starrer" kannte ich mal...DA wird die Privatspähre verletzt, ob man jetzt ausgezogen ist oder nicht....)
 
Meine Kinder kennen mich natürlich nackt und ich sie auch :D, dennoch stellte sich im Laufe des Erwachsenwerdens eine für mich selbstverständliche Rückzugsphase ein.
Als sie größer wurden, sperrten sie die Badetüre zu und wollten nicht mehr von mir gewaschen werden z.b. und ich finde diese Entwicklung durchaus normal.
Ich habe auch immer angeklopft, bevor ich ein Zimmer meiner Kinder betrat. Umgekehrt war das genau so, die Kinder stürmten (ab einem gewissen Alter) auch nicht mehr ohne Vorwarnung ins Schlafzimmer :D.
Mit Eintreten der Geschlechtsreife ist dies in meinen Augen eine ganz natürliche Entwicklung, denn die Kinder sind nicht meine Geschlechtspartner und umgekehrt.

Sunny
 
Alle mir persönlich bekannten FKKler sind mir sehr sympathisch.
Ich gehöre nicht zum FKK-Verein, fröne FKK ausschließlich höchstens unter vier Augen. Kinder haben uns nackt gesehen, aber nur in der Kleinkinder-Ära.
 
Hallöchen!
ich bin neu hier und bin etwas überfordert, es gibt so vieles hier zu entdecken!!! Wo kann ich mich erstmal vorstellen? Gibt es hier ein extra Thread dafür? Danke vorerst für die Hilfe. Zum Thema "Nackt vor den Sohn" möchte ich sagen, dass es jeder für sich entscheiden muss, ich würde mich ab bestimmten alter vor meinen Sohn wahrscheinlich nicht zeigen (habe keine eigene Kinder), würde mir doch etwas unangenehm. Ich bin sonst sehr offen und laufe vor meiner 11jährigen Stieftochter nackt im Badezimmer rum. Sie ist aber ein Mädchen, ihren Vater möchte sie aber auf keinen Fall mehr unbedingt nackt sehen, ist ihr zu peinlich. Er muß es auch nicht haben, aber wir gehen damit unverkrampft um, wenn es durch Zufall passiert, dass sie mal ins Badezimmer reinplatz, bleibt er ganz gelassen und ruhig.
Viele Kinder empfinden es gar nicht so gut die Eltern nackt zu sehen, ab bestimmten alter, trauen sich aber nicht "aus Scham " daß zu sagen.
Meine Stieftochter hat mir auch erzählt dass die Eltern ihre besten Freundin ständig nackt rumlaufen und ihre Freundin ist es sehr unangenehm und schämt sich total.Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Danke für Verständnis Lg Marylea
 
Hallöchen!
ich bin neu hier und bin etwas überfordert, es gibt so vieles hier zu entdecken!!! Wo kann ich mich erstmal vorstellen? Gibt es hier ein extra Thread dafür? Danke vorerst für die Hilfe. Zum Thema "Nackt vor den Sohn" möchte ich sagen, dass es jeder für sich entscheiden muss, ich würde mich ab bestimmten alter vor meinen Sohn wahrscheinlich nicht zeigen (habe keine eigene Kinder), würde mir doch etwas unangenehm. Ich bin sonst sehr offen und laufe vor meiner 11jährigen Stieftochter nackt im Badezimmer rum. Sie ist aber ein Mädchen, ihren Vater möchte sie aber auf keinen Fall mehr unbedingt nackt sehen, ist ihr zu peinlich. Er muß es auch nicht haben, aber wir gehen damit unverkrampft um, wenn es durch Zufall passiert, dass sie mal ins Badezimmer reinplatz, bleibt er ganz gelassen und ruhig.
Viele Kinder empfinden es gar nicht so gut die Eltern nackt zu sehen, ab bestimmten alter, trauen sich aber nicht "aus Scham " daß zu sagen.
Meine Stieftochter hat mir auch erzählt dass die Eltern ihre besten Freundin ständig nackt rumlaufen und ihre Freundin ist es sehr unangenehm und schämt sich total.Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Danke für Verständnis Lg Marylea

Herzlich willkommen :)


Hier kannst Du Dich allen vorstellen
https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=30

und viel Spaß erst mal beim Stöbern

Sunny
 
Hallöchen!
ich bin neu hier und bin etwas überfordert, es gibt so vieles hier zu entdecken!!! Wo kann ich mich erstmal vorstellen? Gibt es hier ein extra Thread dafür? Danke vorerst für die Hilfe. Zum Thema "Nackt vor den Sohn" möchte ich sagen, dass es jeder für sich entscheiden muss, ich würde mich ab bestimmten alter vor meinen Sohn wahrscheinlich nicht zeigen (habe keine eigene Kinder), würde mir doch etwas unangenehm. Ich bin sonst sehr offen und laufe vor meiner 11jährigen Stieftochter nackt im Badezimmer rum. Sie ist aber ein Mädchen, ihren Vater möchte sie aber auf keinen Fall mehr unbedingt nackt sehen, ist ihr zu peinlich. Er muß es auch nicht haben, aber wir gehen damit unverkrampft um, wenn es durch Zufall passiert, dass sie mal ins Badezimmer reinplatz, bleibt er ganz gelassen und ruhig.
Viele Kinder empfinden es gar nicht so gut die Eltern nackt zu sehen, ab bestimmten alter, trauen sich aber nicht "aus Scham " daß zu sagen.
Meine Stieftochter hat mir auch erzählt dass die Eltern ihre besten Freundin ständig nackt rumlaufen und ihre Freundin ist es sehr unangenehm und schämt sich total.Sorry Deutsch ist nicht meine Muttersprache... Danke für Verständnis Lg Marylea

Hier:

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=30


P.S: Ich habe eben gesehen, dass SunnyAfternoon mit der Verlinkung bereits zuvor kam.:)
 
einem erwachsenen Sohn?

hast Du ein natürliches Bedürfnis Deine Mutter nackt zu sehen.?
Ich persöhnlich hab bei meinen Kindern ab dem alter wo sie sich selber duschen konnten den Riegel geschoben,das kommt ganz natürlich von beiden Seiten,auch Kinder fangen in einem gewissen alter an ihre Intimsphäre zu schützen....
 
Werbung:
Zurück
Oben