Sollen sich Mütter nackt zeigen ......

Ich sag "NEIN!"


Ich bin eine Frau und möchte meinen Vater auch nicht nackt sehen und genauso wird es dem Sohn auch gehen!

Aber meine Eltern liefen nie nackt in der Wohnung rum, ich hab sie aber mal aus Versehen beim Sex erwischt, da war ich 12..............super peinlich für alle!
 
Werbung:
Ich fand das unmöglich.

Man wirft mir mittlerweile vor überempfindlich zu sein und wohl prüde !

Irgendwann fängt man auch noch an das selber zu glauben...

Was ist hier normal - was nicht. ????

LG Luna, Hamburg 43J. weibl.

das ist unmöglich - lass dir nichts anderes einreden.

was deine schwiegermutter da betreibt ist schlicht und ergreifend grenzüberschreitung - eine form des besitzdenkens.

wie fühlt sich denn dein mann damit?
wirft auch er dir vor überempfindlich und prüde zu sein?
wenn ja, würde ich darauf bestehen, dass er sein verhältnis zu seiner mutter überprüft.

dein empfinden ist richtig. :)

das sagt eine magdalena, die jeden tag in der gemischten sauna ist - auch FKK lieb - und null probleme mit nacktheit hat - wenn sie nicht erzwungen ist - und dort gelebt wird, wo sie hingehört.

meine mutter wollte auch erzwingen, dass ich mich ihr nackt zeige - denn ich wäre doch ihre tochter - igitt.
das zu einem zeitpunkt, zu dem ich längst mein eigenes leben gelebt habe.

al magdalena
 
Ich habe folgendes erlebt. Mein Lebensgefährte und ich sind beide in den vierzigern. Wir besuchten seine Eltern die in Spanien leben (Auswanderer). Die Eltern stellten uns in ihrem Haus ein Zimmer zur Verfügung. Nachdem wir nach unserer 2-tägigen Autoreise angekommen waren, die ersten Gespräche geführt und zu Abend gegessen hatten, zogen wir uns dann in besagtes Zimmer zurück.
Wir lagen nun im Bett, um zu schlafen, als es klopfte. Die Mutter betrat im Schlüpfer und barbusig das Zimmer und unterhielt sich mit uns - während wir das so lagen.
Ich fragte mich, was sie damit wohl demonstrieren wolle ?
Es kam mir komisch vor - ich sagte aber nix.

Als wir mal aus der Dusche kamen zog sie meinem Lebensgefährten einfach das Handtuch weg und meinte "so läufst Du doch sonst nicht hier rum!" Sie kenne ihn doch wie er aussehe.

Ich fand das unmöglich.

Man wirft mir mittlerweile vor überempfindlich zu sein und wohl prüde !

Irgendwann fängt man auch noch an das selber zu glauben...

Was ist hier normal - was nicht. ????

LG Luna, Hamburg 43J. weibl.



Ich finde das Verhalten der Mutter unmöglich, wenn Du prüde bist, bin ich es mit Sicherheit auch, ich würde mich in dem Haus ja nur noch schämen.
So ein Verhalten ist nicht normal.
lg Siriuskind
 
Drängen wir niemanden, gegen seine gtiefsizenden Gefühle / Regeln / Vorurteile / Sicherheiten zu handeln.

Aber : ich beobachte gerne unsd denke mir mein Teil. Samstagnachmittags gehen wir in die SAuna einer Therme in einer stillen Kurstadt. Da kommen Mutter, Tochter und Schwiegersohn, da komme Vater, mutter und zwei sich sehr ordnetliche Kinder, die Tocjhter etwa 13, der Sohn 11. Da kommt ein Mann (nicht ganz mein Typ, aber bald bereue ich mein Urtei), der offensichtlich dieses Wochenende seiner 12 - jährige Tochter hat - wie er ihr fürsorglich den Sitzplatz vorbereitet ! Da kommen Bruder (Jusstudent , etwa 22) mit Schwester (etwa 17) beide nach Gesichtsschnitt und Nuancen des Benehmens aus bekanntem altem Adel, da kommt eine etwas ältere bekannte Stadtpolitikerin mit Gatten - - - - Wre aller da gemeinsam den späten SAmstagnachmittag verbringt ! In der Sauna !
 
Werbung:
Zurück
Oben