1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sollen sich Mütter nackt zeigen ......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von queichheimer, 27. Februar 2010.

1. queichheimer

queichheimer Neues Mitglied

Werbung:
    einem erwachsenen Sohn?

2. Moralische Ansichtssache !!! :zauberer1

3. kiki42

kiki42 Mitglied

Warum stellst du diese Frage ?
    Da wird es bestimmt verschiedene Meinungen drüber geben .
    Ich selbst habe keine Kinder .Ich glaub ich würde es nicht tun.
    LG kiki

4. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

kommt drauf an wo, in der sauna oder FKK ist nix einzuwenden

5. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Wenn Sie sich bis dahin gut vor ihm versteckt haben, sollten Sie das unbedingt beibehalten.

Dr. Koschinov

6. Werbung:
    Ich bin zwar nicht prüde, aber ich bin für die Wahrung der Intimsphäre, auch zwischen Eltern und Kindern

7. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Nun ich habe das leichte Gefühl das das für Dich ein Tabu Thema ist.

Gott sei Dank durfte ich es anders kennen lernen, meine Eltern und ich haben kein Problem damit sich Nackt gegenseitig zu zeigen. Warum auch es sind meine Eltern und wenn ich bei meinen Eltern schon ein Schamgefühl entwickle was dann wenn mich wer Fremder nackt sieht :dontknow: Das ist halt meine Einstellung dazu.

Und wenn wir noch tiefer gehen, wie "errötet" hätte ich werden müssen als ich meine Eltern beim Sex erwischt habe als Teenie, oder meinen Vater als er es sich selbst machte.

Hm ich weiß nicht, wir gehen mit dem Thema ganz offen um, andere vielleicht nicht.

8. Falkenfee

Falkenfee Aktives Mitglied

Nack sein, vor jemandem.... eben zB meinem Kind gesehen, ist für mich nicht schlimm und das wäre wohl auch so, wenn ich nen Jungen hätte.

Denn das wäre von Anfang an so gelaufen... natürlich und dann wäre es auch nicht besonderes mehr.

Erst durch das Verstecken und erschrocken reagieren, wird es zu etwas besonderem und es wird suggeriert, Tabu, das gehört sich nicht, ist was schlimmes usw.

Natürlichkeit weicht so den Tabus.

Ich würde nicht vor meinem Sohn.. hät ich eine, strippen oder mich anzüglich verhalten.

Das ist eine andere Ebene und gehört nicht dort hin.

Aber Natürlichkeit von Anfang an gelebt, macht vieles einfacher.

Allerdings sieht es eben oft so aus, das natürlicher Umgang von Fremden oft missverstanden wird und in Richtung sexuelle Freizügigkeit interpretiert wird.
    Und dann hast du gerade als Frau, ruck zuck n Problem, was für dich eigentlich keins war.

L*G* Fee

9. Siriuskind

Siriuskind Moderatorin und Alien in geheimer Mission Mitarbeiter

Naja, mein Sohn weiß ja von klein auf, wie ich nackt aussehe, wenn ich im Bad stehe oder umgekehrt auch er, das ist doch normal. Also, ich muß mich jetzt nicht direkt vor ihm ausziehen, aber durch das Badezimmer ergibt es sich, wir waren auch schon in der Sauna, ist ok.
    Siriuskind

10. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Werbung:
    Na, ich kann auch ganz selten alleine ins Bad ... gerade meine Kleinste ... sie muss ja kucken, was die Mama macht, und ist somit immer mit an der Front :D

:umarmen: [​IMG]

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen