Es sind doch noch Kinder...

@ handwerkprofis eigentlich war das bei meiner Tante, die Hatte einen stoß Tina, Neue Post und andere magazine und ein paar Praline darunter, bin also zufällig drauf gekommen und ich konnte schon mit 5 den Video bedienen. Also im Grunde konnten die Erwachsenen nichts dafür die haben sich immer aufgeregt wenn ich vom f.... oder ähnlichen geredet habe und es mit meinen Barbies nachgespielt habe. Übrigens war ich brav Jack und Silvia durften immer vorher heiraten bevor ich sie sex haben ließ.

Nur meine ich auch, nur weil es machne Kinder gibt die sexdinge sehen oder auch horror und später nicht zu verbrechern werden, muss das nicht für alle gelten, darum gilt für Kinder Sex und Horrorverbot, erwachsen werden sie eh früh genug.
Und guter tip: Video und DVD geräte nie in der gegenwart der Kleinen bedienen, die lernen nämlich schnell.
Auch auf die Gefahr hin altmodisch zu sein: Praline hat an keiner Stelle etwas zu suchen, wo Kinder Zugriff haben. Es geht nicht darum, dass Verbrecher herangezogen werden.
 
Werbung:
Auch auf die Gefahr hin altmodisch zu sein: Praline hat an keiner Stelle etwas zu suchen, wo Kinder Zugriff haben. Es geht nicht darum, dass Verbrecher herangezogen werden.
Viel schlimmer finde ich Gewaltszenen, die es in jedem Nachmittagskrimi zu sehen gibt und diese gräßlichen Spiele in denen den Menschen die Köpfe und was nicht alles weggeschossen werden:escape:
gruß puenktchen
p.s. solche Zeitschriften haben in Kinderhänden nichts zu suchen, das ist klar
aber so manche Jugendzeitschriften sind auch nicht ohne...
 
Viel schlimmer finde ich Gewaltszenen, die es in jedem Nachmittagskrimi zu sehen gibt und diese gräßlichen Spiele in denen den Menschen die Köpfe und was nicht alles weggeschossen werden:escape:
gruß puenktchen
p.s. solche Zeitschriften haben in Kinderhänden nichts zu suchen, das ist klar
aber so manche Jugendzeitschriften sind auch nicht ohne...

Das Alter der Bravo-Leser rutscht auch immer weiter runter... Mit 7 oder 8 finde ich den Dr. Sommer zu früh. Aufklärung ja - aber nicht so!
 
Werbung:
Also über die Bravo sollte sich glaub ich keiner Sorgen machen...

Aber ich bin auch der Meinung das Grenzen gesetzt gehören,
und dass das nix fürs Kind ist, ist ja wohl klar aus seiner Sicht :weihna1

Trotzdem ist es oftmals besser...
 
Zurück
Oben