Es sind doch noch Kinder...

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Ich habe mir gerade den neuen H&M Katalog angesehen und bin echt total schockiert... Die zeigen dort kleine Mädchen die angezogen sind wie Erwachsene.
12/13 Jährige Mädchen die ihren Hintern in die Kamera stecken um zu zeigen was für nen knackigen Po diese Röhren Jeans macht, und das ist nicht das einzige, die kleine Mädchen tragen super enge, knapp geschnittene, Bauchfreie Shirts... Das kann doch nicht sein, das darf doch nicht sein... Was für Mütter sind das, die erlauben das der Hintern ihren 13 Jährigen Tochter so abgebildet in die Haushälte völlig fremder Menschen gelangt???


Ich finde dies echt wiederwertig und bin stink sauer auf diese Frauen:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo Fantasya,

Was für Mütter sind das, die erlauben das der Hintern ihren 13 Jährigen Tochter so abgebildet in die Haushälte völlig fremder Menschen gelangt???

Geld stinkt nicht und für Geld machen viele Menschen Dinge, die uns abartig erscheinen. Ich glaube, dass diese Bilder noch harmlos sind, gegen das was sich in einigen Hinterzimmern abspielt.

LG
Angita
 
Ich habe mir gerade den neuen H&M Katalog angesehen und bin echt total schockiert... Die zeigen dort kleine Mädchen die angezogen sind wie Erwachsene.
12/13 Jährige Mädchen die ihren Hintern in die Kamera stecken um zu zeigen was für nen knackigen Po diese Röhren Jeans macht, und das ist nicht das einzige, die kleine Mädchen tragen super enge, knapp geschnittene, Bauchfreie Shirts... Das kann doch nicht sein, das darf doch nicht sein... Was für Mütter sind das, die erlauben das der Hintern ihren 13 Jährigen Tochter so abgebildet in die Haushälte völlig fremder Menschen gelangt???


Ich finde dies echt wiederwertig und bin stink sauer auf diese Frauen:nudelwalk




Und????
Geh doch mal nachdraußen, die laufen auch im real life so rum und die Eltern machen nix dagegen.
Krampen an den unmöglichsten Stellen, gefärbte Haare, "Arschgeweih" und aufgebrezelt wie ne Bordelltür.



Sage
 
Und das ist jetzt ne entschuldigung??? Mir fällt es auf der Stresse nicht besonders doll auf, liegt wohl dran das es zu kalt draussen ist:confused:

Mir ist es in dem Katalog besonders dolle aufgefallen, und ich hab immer gleich extreme Fantasien was mit den Heftchen wohl gemacht wird
 
Ich weiss nicht was du gegen eine knackige Jeans hast....allemal besser als halbnackt im Rock....na und bauchfrei ist auch nichts neues...wenn es die Figur erlaubt.....du sprichst von kleinen Mädchen....im Alter von 13 Jahren leben diese heute in einer anderen Welt.....okay solange es nicht den Rahmen sprengt.

LG
 
Hallo Fantasya

Mir ist es in dem Katalog besonders dolle aufgefallen, und ich hab immer gleich extreme Fantasien was mit den Heftchen wohl gemacht wird

Ich bitte dich, das ist ein Katalog mit Kleidung, kein *Praline*-Heftchen. Immerhin sind diese Mädels angezogen, oder? Solange du deine eigenen Kinder (sofern du welche hast) davor bewahrst - ähm... bewahren kannst ;) ist ja alles in Ordnung. Wenn du dir schon unbedingt Sorgen machen willst um "die Jugend", dann wäre sie m.E. im Bereich Drogen, Alkohol, Zigaretten eher angebracht.

Take ist easy - das, mit den Röhrljeans :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Wenn du dir schon unbedingt Sorgen machen willst um "die Jugend", dann wäre sie m.E. im Bereich Drogen, Alkohol, Zigaretten eher angebracht.

vielleicht hängt das einer ja mit dem anderen zusammen... ich finde es generell nicht schlimm wenn junge mädchen figurbetont gekleidet sind, solange es nicht zu aufreitzend ist... aber ich finde es nicht ok das da der hinter einer 13 jährigen sooo dargestellt wird, als gäbe es nichts wichtigeres... ich würde es nicht erlauben das dies mit dem hintern meiner tochter gemacht wird... ich finde es einfach nicht ok! vieleicht sehe ich das zu eng, aber ich bin mutter und sehe täglich nachrichten...
 
Werbung:
ja... das witzige ist bei mir.... wenn ich geschminkt los gehe und kaufe alkohol oder zigaretten dann werde ich immer nach meinem perso gefragt... wenn ich aber nicht geschminkt bin werde ich nie gefragt.... das gibt mir echt zu denken.
 
Zurück
Oben