Sexuell verklemmt

ich habe mars in haus 5...ist das jetz schlecht?


Überhaupt nicht schlecht, Annabel, irgendwo muss Mars ja stehen.:)

ängstlich bin ich nämlich tatsächlich
aber nicht immer....schon komisch...

Auch das finde ich nicht komisch, jeder ist doch mal ein bisschen ängstlich aber nicht immer. Das kann ich nicht unbedingt am Mars in 5 festmachen.

lg
Gabi
 
Werbung:
dann hab ich gleich 2 "angstplaneten" im 5 haus..
uranus und saturn in schütze.......
find mich aber garnet verklemmt .. :schmoll:
 
Aha und jetzt glaubst Du nicht nur, diese Veranlagung zu haben, sondern auch, dass sie in Deiner Mars-Saturn-Konjunktion begründet liegt?

Jo. Und weisste wodurch mir das Licht aufgegangen ist? Durch ein Gummibärchenorakel-Ergebnis, was den Nagel auf den Kopf getroffen hat. :lachen: Hier irgendwo im Astroforum ist das auch dokumentiert. Da hat sich die Simi noch darüber zereiert, dass ich schon über 10 Jahre Astrologie mach, aber ausgerechnet durch so ein Orakel erfahre, wie ich veranlagt bin. :lachen:
 
Jo. Und weisste wodurch mir das Licht aufgegangen ist? Durch ein Gummibärchenorakel-Ergebnis, was den Nagel auf den Kopf getroffen hat. :lachen: Hier irgendwo im Astroforum ist das auch dokumentiert. Da hat sich die Simi noch darüber zereiert, dass ich schon über 10 Jahre Astrologie mach, aber ausgerechnet durch so ein Orakel erfahre, wie ich veranlagt bin. :lachen:

Aubacke liebe Annie :D - nun frage ich mich ernstlich, ob ich nach dem Abschmieren meines alten Astro-Programms wirklich ein neues Kaufen soll, oder doch lieber nur ne Packung Haribo. :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben