Sexuelle Verklemmtheit auch bei Männern??

Hallo @ All,

Gabi schreibt hier etwas sehr Wichtiges. Es gehört sich heutzutage, daß man eben Sex hat. Man ist, bleibt jung und man hat Sex. Ich hab zwar Venus im Widder und lebe sie schön aus, aber ich stelle mir vor, Venus im Steinbock braucht andere Qualität des Miteinanders, damit sie sich wohlfühlt. Lilith, kannst Du dich erinnern, was für Aufstand in den Gazettes gegeben hat, als Dagmar Koller sagte, sie hat mit Zilk seit 11 (glaub ich) Jahren kein Sex mehr und daß sie sich schon zu genüge diesbezüglich ausgetobt hat? Baff waren die Leute, sprachlos, weil es so eine starke Aussage gewesen ist, überhaupt nicht IN. Ich kenne Mädchen, um 19, die sich blöd vorkommen, weil sie noch nicht Sex gehabt haben und sich fragen, sind sie normal, oder will sie niemand? Spät-Entwicklung der 68er Generation treibt seltsame Blüten.
 
Werbung:
Hallo @ All,

Gabi schreibt hier etwas sehr Wichtiges. Es gehört sich heutzutage, daß man eben Sex hat. Man ist, bleibt jung und man hat Sex. Ich hab zwar Venus im Widder und lebe sie schön aus, aber ich stelle mir vor, Venus im Steinbock braucht andere Qualität des Miteinanders, damit sie sich wohlfühlt. Lilith, kannst Du dich erinnern, was für Aufstand in den Gazettes gegeben hat, als Dagmar Koller sagte, sie hat mit Zilk seit 11 (glaub ich) Jahren kein Sex mehr und daß sie sich schon zu genüge diesbezüglich ausgetobt hat? Baff waren die Leute, sprachlos, weil es so eine starke Aussage gewesen ist, überhaupt nicht IN. Ich kenne Mädchen, um 19, die sich blöd vorkommen, weil sie noch nicht Sex gehabt haben und sich fragen, sind sie normal, oder will sie niemand? Spät-Entwicklung der 68er Generation treibt seltsame Blüten.


Hallo Paula,

jetzt, wo dus schreibst, erinnere ich mich wieder. Das war ja fast ein Skandal, als Dagmar Koller ganz selbstbewußt öffentlich gemacht hat, dass sie seit 11 Jahren sexlos lebt. Ich fand das damals sehr mutig von ihr.

Also ich sehs ganz fatalistisch: manche brauchen viel, manche ab und zu und manche kaum bis garkeinen Sex - und dies völlig wertfrei, das eine ist genau so in Ordnung wie das andere.

lg
Gabi
 
Guten Morgen paula!:)

paula marx schrieb:
Lilith, kannst Du dich erinnern, was für Aufstand in den Gazettes gegeben hat, als Dagmar Koller sagte, sie hat mit Zilk seit 11 (glaub ich) Jahren kein Sex mehr und daß sie sich schon zu genüge diesbezüglich ausgetobt hat? Baff waren die Leute, sprachlos, weil es so eine starke Aussage gewesen ist, überhaupt nicht IN.
Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, weil mich der Promi-Tratsch nicht interessiert...aber interessant, ist eine mutige Ansage.:thumbup:

aber ich stelle mir vor, Venus im Steinbock braucht andere Qualität des Miteinanders, damit sie sich wohlfühlt.
Die Norm der Masse interessiert mich nicht, ich kenne meine Bedürfnisse, und die sind vor allem emotionaler Natur. Dh sich mit dem anderen wohlfühlen, interessanter Austausch, Qualität, Geborgenheit. Dazu stehe ich, das bin ich. Ein Partner sollte so etwas wie ein bester Freund sein, die innere Verbundenheit eben. Sex gibt es erst, wenn Vertrauen aufgebaut wurde und eine emotionale Basis (auf beiden Seiten) da ist. Da gibts nichts daran zu rütteln.;)

Ich kenne Mädchen, um 19, die sich blöd vorkommen, weil sie noch nicht Sex gehabt haben und sich fragen, sind sie normal, oder will sie niemand? Spät-Entwicklung der 68er Generation treibt seltsame Blüten.
Ich hatte mein 1. Mal auch erst mit 20. Ich wollte einfach wissen, wie das ist...und dann wusste ich es. :)
 
Guten Morgen Gabi!:)

Also ich sehs ganz fatalistisch: manche brauchen viel, manche ab und zu und manche kaum bis garkeinen Sex
Bei uns in der Familie ist's auch ganz unterschiedlich: eine Schwester (mit Venus in Skorpion) braucht es sehr und könnte ohne nicht sein; meine andere Schwester (mit Venus in Wassermann) brauchts überhaupt nicht.
 
Hallo Ihrs, :)

was mir in dem Thread jetzt grade sehr gut gefällt, ist, dass Sex, sexuelle Bedürfnisse und sexuelles Kontaktbedürfnis etc. endlich mal da gesehen werden, wo es meiner Meinung nach hingehört - nämlich zur VENUS. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Ihrs, :)

was mir in dem Thread jetzt grade sehr gut gefällt, ist, dass Sex, sexuelle Bedürfnisse und sexuelles Kontaktbedürfnis etc. endlich mal da gesehen werden, wo es meiner Meinung nach hingehört - nämlich zur VENUS. :)

Liebe Grüße
Martina

Liebe Martina,

ich bin gerne bereit für guten Sex einiges auf mich zu nehmen, aber bis zur Venus reisen? Das sind mal schlappe 38,3-260,9 Mio. km, das ist selbst mir zu viel Aufwand.
schaust hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Venus_(Planet)
http://www.volkssternwarte.amberg.de/htm/sonnensystem/venus.htm

Lieben Gruß

Martin
 
Oh, das hab ich gar nicht mitbekommen, weil mich der Promi-Tratsch nicht interessiert...aber interessant, ist eine mutige Ansage.:thumbup:

Die Norm der Masse interessiert mich nicht, ich kenne meine Bedürfnisse, und die sind vor allem emotionaler Natur.


Liebe Lilith,

mir fällt immer mehr auf, dass du dich für so vieles nicht interessierst ..... dafür aber wieder umso mehr für eine bestimmte "Sache" .....

:D
 
Hallo Martin, :)

ich brauch's Dir ja nicht vorbeten, aber bei Deiner Venus-Position im Radix und dem, was Du uns so über Deine Frauen und Dich erzählt hast, wäre eine Reise zu Deiner Venus - um mal genauer zu gucken - nicht verkehrt. :)

Hallo Martin, bis Pluto ist die Reise aber noch ein Stück weiter. Mein Rat, mach bei Venus einen Zwischenstop. :D:

Genau, Gabi hat's! :banane: Wer zu weit draußen guckt, der sieht das Naheliegende nicht so recht.

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
Hallo Martin, :)

ich brauch's Dir ja nicht vorbeten, aber bei Deiner Venus-Position im Radix und dem, was Du uns so über Deine Frauen und Dich erzählt hast, wäre eine Reise zu Deiner Venus - um mal genauer zu gucken - nicht verkehrt. :)
Genau, Gabi hat's! :banane: Wer zu weit draußen guckt, der sieht das Naheliegende nicht so recht.
Liebe Grüße
Martina


Liebe Martina,
liebe Gabi,

... ich bin ganz bei mir, sehe also meine naheliegenden Dinge :umarmen:

Danke für den lieb gemeinten Hinweis

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben