Sexuell verklemmt

Jo. Und weisste wodurch mir das Licht aufgegangen ist? Durch ein Gummibärchenorakel-Ergebnis, was den Nagel auf den Kopf getroffen hat. :lachen: Hier irgendwo im Astroforum ist das auch dokumentiert. Da hat sich die Simi noch darüber zereiert, dass ich schon über 10 Jahre Astrologie mach, aber ausgerechnet durch so ein Orakel erfahre, wie ich veranlagt bin. :lachen:

Hm, Annie, meinst Du nicht , daß das ein kleines bißchen daran liegt, daß die Konjunktion im Skorpion steht? ....:rolleyes:
 
Werbung:
Ja klar, das ist ja die Hauptsache an der Sache. Kam das nicht so rüber?

Nicht so ganz, las sich eben, als ob das Mars/Saturn/Spannung- Leute betrifft. Und da ich das auch hab, aber wenig Affinität zu BdsM, wollt ichs halt nochmal wissen :rolleyes:...alles klar soweit- nehm mal an, es waren rote Gummibärchen...*ggg* ??

lg
 
Nicht so ganz, las sich eben, als ob das Mars/Saturn/Spannung- Leute betrifft. Und da ich das auch hab, aber wenig Affinität zu BdsM, wollt ichs halt nochmal wissen :rolleyes:...alles klar soweit- nehm mal an, es waren rote Gummibärchen...*ggg* ??

lg

Achso, ok. Naja, ich finds zwar auf der einen Seite irgendwie interessant, also was faszinierendes hats schon, aber auch was abschreckendes. Sehr ambivalent, meine Haltung dazu. :rolleyes:

So, dann für dich und alle anderen mal den Original-Beitrag :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1468647&postcount=1288
 
Achso, ok. Naja, ich finds zwar auf der einen Seite irgendwie interessant, also was faszinierendes hats schon, aber auch was abschreckendes. Sehr ambivalent, meine Haltung dazu. :rolleyes:

So, dann für dich und alle anderen mal den Original-Beitrag :D

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1468647&postcount=1288

*g*....Na da gratulier ich doch mal zum orangenen Gummibärchen...stell Dir mal vor, Du steckst womöglich mitten in so ner Bondagenummer und kriegst nen Lachanfall ...*g* great:D
 
Hallo zusammen,

grinsen musste ich beim lesen des Threads auch. Und dann wurd mir ANGST und BANGE....

Denn ich habe Pluto, Saturn und Jupiter (und den Mond...) im 5. Haus in Skorpion (Pluto noch in der Waage).
Da hier ja auch schon deutlich wurde, dass man selber Täuschungen unterlegen ist habe ich mich umgehört: Die Umgebung von mir, die es wissen muss, hält mich nicht für verklemmt. :D

Und Angst habe ich nur vor einem: Hunden. Ist das dann Pluto? :tomate:

:)

LG
Blumenblüte
 
Blumenblüte;2117597 schrieb:
Hallo zusammen,

grinsen musste ich beim lesen des Threads auch. Und dann wurd mir ANGST und BANGE....

Denn ich habe Pluto, Saturn und Jupiter (und den Mond...) im 5. Haus in Skorpion (Pluto noch in der Waage).
Da hier ja auch schon deutlich wurde, dass man selber Täuschungen unterlegen ist habe ich mich umgehört: Die Umgebung von mir, die es wissen muss, hält mich nicht für verklemmt. :D

Und Angst habe ich nur vor einem: Hunden. Ist das dann Pluto? :tomate:

:)

LG
Blumenblüte

Puh, da haste ja nochmal Glück gehabt. Wie gut, wenn man sich auf seine Umgebung, die einen ja eh besser kennt als man sich selbst, verlassen kann. :schnl:
Eine Frage stellt sich mir jedoch: Wie groß muss deine Unsicherheit (nee, echt?) sein, dass du andere fragst, wie es um dich steht?
 
Werbung:
..... und ich hab noch nicht mal die Gummibärchen in meiner Umgebung gefragt..... ;-)

Nee, im Ernst.... also verklemmt bin ich nicht, das macht Saturn im 5. zumindest bei mir nicht. Ich glaube, das war auch bei der Mehrheit der Schreiberlinge hier so?

Und ganz im Ernst: Ich frage mich in der Tat, woher meine Phobie vor Hunden kommt - kann man das im Radix sehen, und wenn - dann auch im 5.? Das passt (hoffentlich...:D) zwar nicht zum Thema sexuell verklemmt, aber da wir schon bei Ängsten, Saturn im 5. usw. sind..... stell ich es mal hier hin.

Danke und lieben Gruß an Euch und die Gummibärchen,
Blumenblüte
 
Zurück
Oben