Jungfrau Venus prüde??

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
Hallo

Ist man als Jungfrau Venus sexuell verklemmt?? Hab das jetzt öfters gelesen
Ja ich weiß ich sollte es selbst wissen --> Ich würde sagen nein bin ich nicht, hab schliesslich Sonne in 5 (oder in 6) aber ich hab da so meine Ideale und ich fühl mich 100% wohl und richtig wie ich bin, nur hab ich Angst das ich ohne Sex niemals einen Typ abkriege :/
 
Werbung:
Hi Chia,

jemand der prüde ist, muss ja noch lange nicht sexuell verklemmt sein. Wie meinst du das denn genau? Eine Freundin von mir ist ebenfalls Löwe mit Jungfrau Venus. Hmm, ich sags mal so, ein tiefes Dekollete, einen kurzen Rock, oder körperbetonte Kleidung habe ich noch nie bei ihr bzw. an ihr gesehen. Nicht mal im Sommer, oder abends beim Weggehen. Sie ist einfach nicht der Typ dafür.

"Ohne Sex keinen Typen abkriegen"? Meinst du kein Sex vor der Ehe oder wie? Bitte etwas ausführlicher...

LG :katze:
 
Hallo

Ist man als Jungfrau Venus sexuell verklemmt?? Hab das jetzt öfters gelesen
Ja ich weiß ich sollte es selbst wissen --> Ich würde sagen nein bin ich nicht, hab schliesslich Sonne in 5 (oder in 6) aber ich hab da so meine Ideale und ich fühl mich 100% wohl und richtig wie ich bin, nur hab ich Angst das ich ohne Sex niemals einen Typ abkriege :/

Und wenn nun steht mit Venus in Jungfrau bist du ein Tiger, bist du´s ?
Ob du nun verklemmt bist oder nicht.. find´s selbst heraus ;)

Wenn du aber astrologische Bestätigung willst.. Wie ist denn deine Venus Aspektiert? In welchem Haus steht deine Venus?
Wie siehts mit deinem Mars aus ?

Jungfrau Venus heisst noch lange nicht, dass du spröde oder verklemmt sein musst :D
 
Hallo

Ist man als Jungfrau Venus sexuell verklemmt?? Hab das jetzt öfters gelesen
Ja ich weiß ich sollte es selbst wissen --> Ich würde sagen nein bin ich nicht, hab schliesslich Sonne in 5 (oder in 6) aber ich hab da so meine Ideale und ich fühl mich 100% wohl und richtig wie ich bin, nur hab ich Angst das ich ohne Sex niemals einen Typ abkriege :/

...wenn du dich 100% wohl fühlst wieso fragst dann und wieso willst dann ein typ ....:confused:
 
hallo :)

ich hab jungfrau venus ..... ich liebe kurze röcke, auch tiefe dekoltees, aber nie beides zusammen :)

mein stil -- klassisch elegant ---sportlich ---- understatement --- aber meist eine verführerische note - und ich genieße - wenn mir die männer nachschauen - auch noch im fortgeschrittenen "mittelalter" :)

lg valli
 
ich koennte aus erfahrung sagen, dass loewehelden mit jungfrauvenus alles
andere als ''pruede'' sind...auch wenn sie das rollo ruterziehen, damit keiner
neidisch wird... sehr fein und sanft eher... und sie wissen, was sie tun...
muss aber dazu sagen, dass der heldenmars im widder steht.
 
ich hab jungfrau venus ..... ich liebe kurze röcke, auch tiefe dekoltees, aber nie beides zusammen :)

mein stil -- klassisch elegant ---sportlich ---- understatement --- aber meist eine verführerische note

Hi!

Joa so ungefähr mache ich das auch mit meinem Jungfrau-AC :D

Ich wollte das mit der "Jungfrau-Venus" aber nicht verallgemeinern... also nicht falsch verstehen... ;)

LG :katze:
 
Hi Chia,

jemand der prüde ist, muss ja noch lange nicht sexuell verklemmt sein. Wie meinst du das denn genau? Eine Freundin von mir ist ebenfalls Löwe mit Jungfrau Venus. Hmm, ich sags mal so, ein tiefes Dekollete, einen kurzen Rock, oder körperbetonte Kleidung habe ich noch nie bei ihr bzw. an ihr gesehen. Nicht mal im Sommer, oder abends beim Weggehen. Sie ist einfach nicht der Typ dafür.

"Ohne Sex keinen Typen abkriegen"? Meinst du kein Sex vor der Ehe oder wie? Bitte etwas ausführlicher...

LG :katze:

Ja die Venus zeigt ja an wie man sich gibt.
Als löwe venus ist man leidenschaftlich und flirtet wie eine weltmeisterin,
als wassermann venus ist man eher kühl und man liebt auf geistiger ebene, freundschaftlicher ebene,
und als Jungfrau venus ist man zurückhaltend.
Auch den stil findet man in der venus
Ich kleide mich zum beispiel auch zurückhaltend,schlicht, ich mag keine übertriebenen farben, alles schön steril und reinlich:D
Natürlich muss man noch den AC und die Sonne dazu nehmen um eine klare aussage zu machen aber die Venus alleine zeigt auch schon das wesentliche.

Also mit dem ohne sex kein typen abkriegen meine ich das so, also ich bin 18 und jungfrau und ich will auch überhaupt keinen sex. Also mein thema ist ein bisschen komplizierter, aber ich kann diese aussage so stehen lassen.
Aber ich habe angst das ich ohne sex niemals einen typen abrkeige, es ist auch so ich hab mich schon in ein mädchen verliebt ganz ehrlich aber bei typen ist das irgendwie anders. Ich suche einfach meinen seelenverwandten der warscheinlich ein ähnliches horoskop hat wie ich, also jemand der mich so liebt wie ich bin weil er versteht wie ich bin, da er ja ähnlich ist.
 
Und wenn nun steht mit Venus in Jungfrau bist du ein Tiger, bist du´s ?
Ob du nun verklemmt bist oder nicht.. find´s selbst heraus ;)

Wenn du aber astrologische Bestätigung willst.. Wie ist denn deine Venus Aspektiert? In welchem Haus steht deine Venus?
Wie siehts mit deinem Mars aus ?

Jungfrau Venus heisst noch lange nicht, dass du spröde oder verklemmt sein musst :D

Naja als löwe sonne bin ich warscheinlich schon ein tiger, aber menschlich.(Sonne)
Meine venus steht in konjunktion mit mars, und beides in haus 6 (oder 7) ka^^
 
Werbung:
Ja die Venus zeigt ja an wie man sich gibt.
Als löwe venus ist man leidenschaftlich und flirtet wie eine weltmeisterin,
als wassermann venus ist man eher kühl und man liebt auf geistiger ebene, freundschaftlicher ebene,
und als Jungfrau venus ist man zurückhaltend.
Auch den stil findet man in der venus
Ich kleide mich zum beispiel auch zurückhaltend,schlicht, ich mag keine übertriebenen farben, alles schön steril und reinlich:D
Natürlich muss man noch den AC und die Sonne dazu nehmen um eine klare aussage zu machen aber die Venus alleine zeigt auch schon das wesentliche.

Liebe Chia,

da muss ich Dich enttäuschen bzw. ist mein Widerspruch für Dich vielleicht auch beruhigend, weil Du offenbar mit Deiner Jungfrau-Venus so viel Negatives verbindest.
Erstmal:

Als löwe venus ist man leidenschaftlich und flirtet wie eine weltmeisterin.

Ich selbst hab eine Löwe-Venus im 4.Haus. Ich flirte nicht wie eine Weltmeisterin. Ich zieh mich auch nicht besonders sexy und verführerisch an. Meine Venus steht nämlich in Konjunktion mit meinem Saturn. Da ist nix mit Flirten ohne Ende. Bei mir gehts um Vertrauen und eine sehr ernste und treue Form der Liebe. Ich bin bald 32 und hatte in meinem Leben 3 Beziehungen. Im Dezember hab ich meinen jetzigen Freund geheiratet. Ich war allen 3 immer treu, bin mit ihnen - und sie natürlich auch mit mir - durch dick und dünn gegangen und hab mich erst nach ein paar Monaten, nachdem ich sie kennengelernt hab, auf eine Beziehung eingelassen.
Ich hatte dazwischen ein paar Schmusereien mit Männern, aber in meinem ganzen Leben nur einen One-Night-Stand und den mit einem Freund, den ich Jahre gekannt hab. ;)
Also bei mir kann keine Rede davon sein, eine Flirtweltmeisterin zu sein.
Auch mein Äußeres ist seit jeher klassisch elegant, schwarz/weiß Kombinationen, immer weiblich, aber nie sexy. Strenge Schnitte.

als wassermann venus ist man eher kühl und man liebt auf geistiger ebene, freundschaftlicher ebene,

Wassermann-Venus ist das Verrückteste, was ich bisher getroffen habe. Meine kleine Schwester, eine Bekannte, die ihre Bisexualität sehr ungezwungen auslebt, ein Freund, der Performancekünstler ist und am ganzen Körper tätowiert. Ich würde sie alle drei nicht unbedingt als vergeistigt bezeichnen, was ihr Sexualverhalten betrifft. Sehr viele intime Beziehungen und bei meiner kleinen Schwester auch sehr wilde, Herz Schmerz Liebe Hass alles...aber ihre Venus steht auch im 5ten Haus und hat ein direktes Pluto-Quadrat.

und als Jungfrau venus ist man zurückhaltend.

Auch hier kenne ich zumindest ein Beispiel, auch eine Löwedame mit Jungfrau Mars und Venus in enger Konjunktion, ich würde sie nicht gerade als zurückhaltend bezeichnen. Schon gar nicht, was ihre Männerwahl betrifft. ;)

Ich glaube, Du solltest Dich nicht so stressen! Eine Venus in einem Zeichen sagt erfahrungsgemäß gar nichts aus! Es kommt drauf an wo sie steht und welche Verbindungen sie zu anderen Planeten hat.
Und was Männer und Sex betrifft - es gibt auch sehr sehr viele Männer, die zunächst mal am Charakter einer Frau interessiert sind, bevor man in die Kiste hüpft.
Also, wird schon alles!

Lieben Gruss,

Anna
 
Zurück
Oben