Sexuell verklemmt

Das finde ich Klasse - endlich kann mich jemand verstehen:lachen:

Merkur habe ich da nicht - aber konstant Jupiter und Neptun;) Ichhabe eher das Erlebnis, dass manche Menschen wohl erschrocken denken: Oh Gott, was hat die denn jetzt wieder für Ideen. Oder vielleicht auch: Ob die mal die Klappe hält.:zauberer1

Aber du merkst es ja jetzt selbst - es gibt kein Halten:lachen:

Passend zur Late Night Show stoppfe ich gerade Puffreis in mich rein:banane:

So n Jupiter und Neptun-Erleben stell ich mir aber irgendwie nicht so quatschfassmäßig an sich vor. Naja, obwohl Jupiter, das Füllhorn, da kommt das dann alles schon ziemlich pompös und selbstsicher rüber, wenn das Füllhorn sich ergiesst. :D Und man siehts ja auch. :D

Aber Merkur in 3 is schon was Feines. Logisches Denken und Schlussfolgern einwandfrei ausgeprägt. Dazu noch im eigenen Zeichen. Meine Neptunthese nebenan, oh wie stolz bin ich auf meine Formulierungskunst. Natürlich auch inhaltlich nicht zu verachten, oder? :zauberer1

Guten Appetit weiterin, ich hab mir grad ne Tüte Walnusskerne naturbelassen :D geschnappt. :lick1: (Könnt sowieso derzeit futtern was das Zeug hält, übelste Sorte he *g*)
 
Werbung:
So n Jupiter und Neptun-Erleben stell ich mir aber irgendwie nicht so quatschfassmäßig an sich vor. Naja, obwohl Jupiter, das Füllhorn, da kommt das dann alles schon ziemlich pompös und selbstsicher rüber, wenn das Füllhorn sich ergiesst. :D Und man siehts ja auch. :D *)
Wie darf ich das bitte verstehen? :rolleyes:

Ich erlebe mich eher als zurückhaltend - manchmal jedenfalls:lachen:


Aber Merkur in 3 is schon was Feines. Logisches Denken und Schlussfolgern einwandfrei ausgeprägt. Meine Neptunthese nebenan, oh wie stolz bin ich auf meine Formulierungskunst. Natürlich auch inhaltlich nicht zu verachten, oder? :zauberer1

Nein, ist schon ne Wucht. War auch über die Menge erstaunt. Mal sehen was den Damen und Herren dazu einfällt;)

Guten Appetit weiterin, ich hab mir grad ne Tüte Walnusskerne naturbelassen :D geschnappt. :lick1: (Könnt sowieso grad futtern was das Zeug hält, übelste Sorte he *g*)

Den wünsch ich dir auch, den guten Appetitund auch gleich eine gute Nacht.....ich sollte mich mal hinlegen. Immerhin bin ich ja krank und soll mich pflegen:zauberer1
 
Wie darf ich das bitte verstehen? :rolleyes:

Ich erlebe mich eher als zurückhaltend - manchmal jedenfalls:lachen:

Nicht immer, aber immer öfter. :D

Nein, ist schon ne Wucht. War auch über die Menge erstaunt. Mal sehen was den Damen und Herren dazu einfällt;)

Ja, soviel kommt von mir sonst eigentlich nie.
Deine Meinung würd mich da nun auch interessieren, falls du eine hast. :zauberer1

Den wünsch ich dir auch, den guten Appetitund auch gleich eine gute Nacht.....ich sollte mich mal hinlegen. Immerhin bin ich ja krank und soll mich pflegen:zauberer1

Was hast du denn?
Na dann kurier dich mal aus... :umarmen:
 
Hallo Annie,

ich habe mich gerade daran erinnert, dass ich ja die Radix von einer Frau habe, die für meine Begriffe der Inbegriff der sexuellen Verklemmung ist. So ein Schweinkram wie Sex käme der nie über die Lippen - naja und ich würde für ihre Begriffe ein Lotterleben führen.

Nun wird es spannend: In Haus 5 / Steinbock sind die Sonne und Merkur.
Die Sonne hat sogar noch ( und da wird es gleich spannend!) ein Sextil zu Mars und Jupiter und......ein Trigon zu Saturn, der ist in Haus 9, aber Häuserherrscher von Haus 5.

Mars, Häuserherrscher von Haus 9 hat dann Quadrat Mond, Opposition Uranus, Quadrat Pluto und Quadrat AC (der sogar ein Löwe ist)

Also irgendwie der perfekte Kreislauf für Verklemmtheit?:confused:

Kann man vielleicht so sehen: dass Thema von fünf ist ja Steinbock und verwirklicht sich in neun: das heißt, hier geht es um Glaubensfragen, um Konfessionen, um Moral. Es ist jemand, dessen seelisches Erleben sich über Glaubensfragen definiert, sich erlaubt. Saturn in neun ist ja die Frage nach der eigenen Anschauung, die es so erst mal nicht gibt, sondern fremdbestimmt sein mag, und deshalb das seelische Erleben (Haus fünf) einschränkt.

Baubeau
 
Nicht immer, aber immer öfter. :D

Da kann ich nur jedem wohlwollend mit auf den Weg geben.............die Hoffnung stirbt zuletzt:lachen:


Ja, soviel kommt von mir sonst eigentlich nie.
Deine Meinung würd mich da nun auch interessieren, falls du eine hast. :zauberer1

Hatte ich. Und wenn es dich interessiert, gibt es da ein paar Seiten von R. Hand dazu - zu den TRansiten. Ich scanne sie dir gerne ein.........;)

Wie schon öfters erwähnt: Ich brauche / mein Jupiter in 3 braucht dazu immer das "eigene Fühlen" um Merkus in 10 zu sagen - so musste das ausdrücken. Komplizierte Bande bei mir:D

Was hast du denn?
Na dann kurier dich mal aus... :umarmen:

Das Schwein hat die Grippe :D Genaue Diagnose gab es nicht, nur der Hinweis absolute Ruhe, Antibiotika und was mich heute doch erstaunt, das Wissen meiner Ärztin wie es weitergeht. Denn die hat mir gestern Paracodin verordnet, ohne dass ich vom "quälenden Husten" berichtet hätte. Was sich aber nach heutiger Sicht auf die letzte Nacht geändert hat - ich wurde wegen Husten pausenlos wach:confused: Merkwürdig das Ganze?!:zauberer1
 
Werbung:
Kann man vielleicht so sehen: dass Thema von fünf ist ja Steinbock und verwirklicht sich in neun: das heißt, hier geht es um Glaubensfragen, um Konfessionen, um Moral. Es ist jemand, dessen seelisches Erleben sich über Glaubensfragen definiert, sich erlaubt. Saturn in neun ist ja die Frage nach der eigenen Anschauung, die es so erst mal nicht gibt, sondern fremdbestimmt sein mag, und deshalb das seelische Erleben (Haus fünf) einschränkt.

Baubeau

Hallo :)

zumindest trifft deine Interpretation die sonstige Lebensweise der Frau: Wahr ist nur, was geglaubt wird!

Ich habe das schon so erklärt - selbst wenn ich 10 Menschen bringe, die sagen, das ist grün - wenn sie es glaubt, dann kämpft sie dafür, dass es ihrer Meinung nach rot ist. Damit ja dann wieder stimmig:rolleyes:
 
Zurück
Oben