Bin ich sexuell verklemmt/prüde?

Gleichfalls in die Runde ganzgleich--Hallo--

lassen wir ganzgleich ;) nun mal paar andere hier ihre astrologische Aspekte vortragen--
wir wollen doch kein Krieg der Sterne,geschweige Krieg der Kuscheltiere mit den großen Knopfaugen...Teddybären..Alians was Herzflimmern irritieren könnte...
 
Werbung:
schön - aber wir sollten es prüfen. vielleicht weiß emily ob zu ihrer geburt sommerzeit (mesz) galt???

1980 wurde die Sommerzeit wie in Deutschland wieder eingeführt, im Einführungsjahr nach der damaligen gesetzlichen Vorschrift 24:00 MEZ (01:00 UTC) → 1:00 MESZ; Rückstellung 24:00 MESZ (02:00 UTC) → 23:00 MEZ, mit den Datumssprüngen eine ähnlich unübersichtliche Regelung wie 1916. Seit dem EU-Beitritt 1995 wird in den Verordnungen direkt auf die EU-Regelungen verwiesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Sommerzeiten#Ab_1980
 
sorry wegen der mesz und danke nochmal an christel:
es war auch bei wiki korrekt, aber ich hatte es einfach nicht kapiert...
hier nun meine deutung:
---------



liebe emily, so herausragend,…

wie du deine asexualität selbst beschreibst, hätte ich es nicht „sehen“ können.
vielleicht kann man es mit der „berührungslosen“ sonne und venus beschreiben?
einfühlenskraft (venus) willst du in substanziell reiner form weitergeben und
deine (in hs6) erhabene sonne ist deinem intellektuellen anspruch lebenskraftvoll verpflichtet,
einfach nur erfüllend für sich allein – als abhängig von was oder jemand.
(übrigens auch vertex = die soziale brücke zu anderen, im intellektuellen anspruch bei dir ist.)

ich sehe auch und hätte dies als erstes genannt,
dass substanzielle orientierungen bei dir alles andere verdrängen,
dir wichtiger sind (wie zb körperliche nähe oder sex):

ziel (ap) und ursprung (gz) deiner lebenskraft (sonne) in konjunktion mit deiner
konzentrationskraftvollen (saturn) erneuerungssuche (uranus) substanzieller bedingungen (in hs8),
die auch noch eine phantasievolle (neptun) relativierung haben dürfen,
der allerdings deine tatkraft (mars) immer ein schnippchen schlägt,
was du mit deiner persönlichkeit mühelos kompensierst
(trigon ac aber auch sextil jupiter entfaltungsstark…)…

sind die viel wichtiger als dieser zu dir (hs7) durchdringende „pluto“.
denn der hat nur eine chance bei dir, wenn „er“ elegant (trigon mondknoten…)
auch eine mentale botschaft (…aus hs12) mit sich führt,...

die ihrerseits nicht klar ist (neptun maßregelt den mars und umgekehrt),
aber dir auch nicht wichtig für die substanzielle orientierung ist.


resümee:
sex ist dir einfach nicht wichtig genug,
wird mit pluto aber mal ein ganz heftiger werden,…
vielleicht dieser isolierten venus in hs5 „zuliebe“?!

interessant wäre aber noch der mundanaspekt:
eine echte opposition deiner entfaltungsstarken persönlichkeit
(jupiter in hs1 opponiert) mit pluto, den hier vielleicht jemand deuten kann?

fürchtest du eine selbstaufgabe? - deiner entfaltungsstark erhabenen persönlichkeit in planetar gesellschaft!


meine entscheidungsfindung planetare sozialisation: mundane grundprägung:
 
Ich denke so "einfach" ist es nun doch nicht,
denn immerhin sprach Herzflimmern von Ekel etc...

mal sehen, ob auch in diesem kontext.

astrologie würde nur eine tendenz - und das leben die übertreibungen erklären können,
also, "ekel" eine sozialisations-geschichte sein müsste, denk ich mal,...
und oben sah ich es ohnehin nicht, siehe:

PHP:
wie du deine asexualität selbst beschreibst, hätte ich es nicht „sehen“ können.

möchte aber die abschlussfrage noch deutlicher herausstellen:

PHP:
fürchtest du eine selbstaufgabe...
wenn du dich auf jemanden einlassen würdest?


naja, auch das hätte nichts mit ekel zu tun.
mal sehen was emily sagt.

------
vielleicht auch, was jake sagt, der mich einst auf die isolierten planeten aufmerksam machte
- hallo jake, auch noch da?
du nanntest es "da kann man mal sehen, was isolierte planeten so anrichten können..."
welche deutungserfahrung gibt es da drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen, ob auch in diesem kontext.

astrologie würde nur eine tendenz - und das leben die übertreibungen erklären können,
also, "ekel" eine sozialisations-geschichte sein müsste, denk ich mal,...
und oben sah ich es ohnehin nicht, siehe:

PHP:
wie du deine asexualität selbst beschreibst, hätte ich es nicht „sehen“ können.

möchte aber die abschlussfrage noch deutlicher herausstellen:

PHP:
fürchtest du eine selbstaufgabe...
wenn du dich auf jemanden einlassen würdest?


naja, auch das hätte nichts mit ekel zu tun.
mal sehen was emily sagt.
Ok...ich danke Dir für Deine Antwort.

Ich finde den astrolgischen Aspekt in diesem Zusammenhang sehr spannend,
mal sehen was die TE-in dazu sagt - & ob es ihr hilft.

Mein Versuch dem "Problem" auf dem Grund zu gehen,
ist wohl gänzlich fehlgeschlagen....
...wahrscheinlich wohl,
weil wirklich nur Interesse am atrologischen Aspekt besteht.
 
Mein Versuch dem "Problem" auf dem Grund zu gehen,
ist wohl gänzlich fehlgeschlagen....


würde ich schon deshalb nicht sagen, weil du auf die "sozialisierenden" ereignisse eines leben eingegangen bist.
ich fand wenigstens hilfreich, darauf ein licht zu werfen. mal sehen was emily selbst sagt.
 
Gleichfalls in die Runde ganzgleich--Hallo--

lassen wir ganzgleich ;) nun mal paar andere hier ihre astrologische Aspekte vortragen--
wir wollen doch kein Krieg der Sterne,geschweige Krieg der Kuscheltiere mit den großen Knopfaugen...Teddybären..Alians was Herzflimmern irritieren könnte...

Hallo Jupi,
da wäre ganzgleich jedenfalls gleich dabei
LG
ganzgleich

Hier jedenfalls noch ein kleiner Nachtrag/ Korrektur zu gestrigem Beitrag:
Beim Mondknoten war wohl der Wurm drin, meinte natürlich Lilith in Konjunktion absteigender Mondknoten ungleich aufsteigendem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Jupi,
da wäre ganzgleich jedenfalls gleich dabei
LG
ganzgleich

Hier jedenfalls noch ein kleiner Nachtrag/ Korrektur zu gestrigem Beitrag:
Beim Mondknoten war wohl der Wurm drin, meinte natürlich Lilith in Konjunktion absteigender Mondknoten ungleich aufsteigendem.

Dito ganzgleich,:)hallo tja unüberschaubar scheint es mit Jungfrau im Mondknoten
bei Herzflimmern wirklich
nicht so einfach zu sein..steckt echt der Wurm drin..

lbg.mit Vollmond heut abend an ganzgleich...
von jupi
 
Zurück
Oben