Bin ich sexuell verklemmt/prüde?

Werbung:
wunderbar--komm schmoll wiso?Herzflimmern sagt schreibt..von sich" ist mit 24 Jahren noch Jungfrau ...und laut Geburtstag gerade in die Jungfrau zum Sternzeichen geboren worden..ergo doppelte Jungfrau..im Sinne...;)na,ja halt wunderbare Ereignisse so im Allgemeinen wie so meine Herzflimmern--im Thread..
 
hey jupi...ich meinte das ernst, dass du mich zum lachen gebracht hast...da du mit jungfrau=jungfrau recht hattest ;)
 
Zitat:Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht wirklich viele Gedanken dazu machen, wenn es dich persönlich nicht belastet. Die Dinge kommen im Leben immer so, wie sie kommen sollen. Ausserdem...man sieht so viele junge Leute durch die Medien und auch privaten Bereich, die mal den und die hatten und morgen nicht mal den Namen mehr wissen, da machst du dich in meinen Augen sehr sympatisch mit deiner Jungfräulichkeit, zumal ich selbst eine Tochter habe und sie lieber länger als Jungfrau sehe, statt als die.......))


Naja, man/frau sollte vielleicht nicht mit 14 oder 15 Sex haben, aber irgendwann kommt zu den möglichen Problemen, die man eventuell sowieso schon mit Liebe, Nähe und/oder Sex hat(te), auch noch die Peinlichkeit damit und die praktische Ahnungslosigkeit im Sinne eines Erfahrungsrückstands hinzu, so dass man noch mehr außen vor ist. Da wird dann halt irgendwann doch erwartet, dass man sich nicht zu doof dran stellt (meine hier allerdings nicht nur den Sex selbst). Und es fehlt dann wohl auch die Natürlichkeit beim Flirten usw. Mag vielleicht für Männer mehr gelten... Beruht jedenfalls teilweise auf eigener Erfahrung (da ich selbst "Jungmann" bin), und für mich wäre es theoretisch vielleicht sogar noch leichter (im Vergleich zu anderen Fällen) wegen der Teleempathie (anderes Thema), sofern ich die anderen Probleme, die zum Teil damit zu tun haben und zum Teil nicht noch in den Griff bekommen würde.

Ich kann halt mein eigenes Verhalten nicht empfehlen.

LG PsiSnake
 
hey jupi...ich meinte das ernst, dass du mich zum lachen gebracht hast...da du mit jungfrau=jungfrau recht hattest ;)

Dank Dir Wunderbar das ich mal recht hatte.:)..dennoch bin ja nicht Herzflimmern ät und Threadsteller/in geschweige Jungfrau von 24 Jahren und
Jungfrau im Sternzeichen geboren..:schmoll:geschweige bin verklemmt/prüde was auch immer..doppel schmolle wunderbar..Punkt;)
 
Dank Dir Wunderbar das ich mal recht hatte.:)..dennoch bin ja nicht Herzflimmern ät und Threadsteller/in geschweige Jungfrau von 24 Jahren und
Jungfrau im Sternzeichen geboren..:schmoll:geschweige bin verklemmt/prüde was auch immer..doppel schmolle wunderbar..Punkt;)

hey schmoll jupi...das hat hier auch niemand/ich behauptet, dass du 24., jungfraum veklemmt oder gar prüde bist...
weiß jetzt nicht, wo du das her hast...aber wir können gerne über dein alter, sternzeichen usw. reden:D:D:D wenn du dann nicht mehr schmollst:tomate::tomate:
 
Hallo liebe Astrogemeinde :)

Mich beschäftigt immer mal wieder die Frage ob ich sexuell verklemmt bzw. prüde bin. Ich bin mit 24 Jahren noch Jungfrau, aber das ist ehrlich gesagt nicht der Grund wieso ich mir diese Frage stelle. Ist im Horoskop eine solche Anlage ersichtlich?

Liebe Grüße,
Emily

Hallo Emily,

oberflächlich betrachtet scheint dein 5.Haus sehr schön und problemlos: es liegt im Löwen und Venus steht dort.
Wenn man sich allerdings die Vernetzungen genauer anschaut, kann m.E. schon vermutet werden, dass der authentische und freieAusdruck von Gefühlen und Empfindungen gehemmt oder blockiert ist.
AC-Herrscher Venus steht in 5. Welcher Sichtweise über den AC ich anhänge, habe ich ja schon oft geschrieben (wenn du nachlesen magst, Beitrag 129: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2808818&highlight=Ascendent#post2808818)
Das Schatten-Thema eines Stier-AC ist u.a. die Angst vor Lebensveränderungen, das Aufgeben von Garantien und Sicherheiten und das entspannte Umgehen mit der Materie (wozu auch der Körper gehört). AC-Themen sind lebensbegleitende Themen, bis sie angenommen und erlöst werden.
AC-Herrscher Venus zeigt, in welchem Lebensbereich du am ehesten mit deinem Thema in Berührung kommst, wo es sich zeigt und offensichtlich wird. Bei dir ist es der Lebensbereich des 5. Hauses. Dort gehört eigentlich alles hinein, was Vergnügen bereitet, was anregt und wo man sich kreativ ausdrücken kann. In der Regel sind es die Dinge, die das subjektive Sein beschreiben.
Diese Themen gilt es zu entdecken undzwar auf deine ganz eigene Art und Weise, denn deine nach "Erlösung" strebende Venus steht in Opposition zu deinem Wassermann-Mond. Das emotionale Bedürfnis eines Wassermann-Mondes ist es, die Dinge unverbindlich zu gestalten und zu tiefes Einlassen zu vermeiden. Dazu gehört auch eine gewissen Scheu vor Körperlichkeit.
Herrscher deines 5.Hauses ist die Sonne und die steht im Quadrat zu Saturn und Uranus. Der Aspekt zu Uranus weist einerseits wieder auf Unverbindlichkeit und Distanz hin, während das Quadrat Sonne- Saturn die Dinge eher nicht verändern möchte, Aktivitäten blockiert, den Selbstwert hemmt.
Das sind so die Baustellen, die ich in deinem Horoskop zu erkennen glaube.
Wenn man seinen Mustern auf die Spur kommt und sie einigermaßen durchschaut, ist es natürlich viel leichter an den Schräubchen zu drehen und bestimmte Dinge bewusst und aktiv zu verändern.
Ansonsten gilt: du bist genau richtig, wie du bist. Es ist doch nix dabei mit 24 Jahren Jungfrau zu sein. Da gibts doch keine Regel. Im übrigen ist Sonne-Saturn dafür bekannt, nichts zu überstürzen und auf Qualität zu achten. :)

horoskopxvu5c.gif

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo Emily,

oberflächlich betrachtet scheint dein 5.Haus sehr schön und problemlos: es liegt im Löwen und Venus steht dort.
Wenn man sich allerdings die Vernetzungen genauer anschaut, kann m.E. schon vermutet werden, dass der authentische und freieAusdruck von Gefühlen und Empfindungen gehemmt oder blockiert ist.
AC-Herrscher Venus steht in 5. Welcher Sichtweise über den AC ich anhänge, habe ich ja schon oft geschrieben (wenn du nachlesen magst, Beitrag 129: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2808818&highlight=Ascendent#post2808818)
Das Schatten-Thema eines Stier-AC ist u.a. die Angst vor Lebensveränderungen, das Aufgeben von Garantien und Sicherheiten und das entspannte Umgehen mit der Materie (wozu auch der Körper gehört). AC-Themen sind lebensbegleitende Themen, bis sie angenommen und erlöst werden.
AC-Herrscher Venus zeigt, in welchem Lebensbereich du am ehesten mit deinem Thema in Berührung kommst, wo es sich zeigt und offensichtlich wird. Bei dir ist es der Lebensbereich des 5. Hauses. Dort gehört eigentlich alles hinein, was Vergnügen bereitet, was anregt und wo man sich kreativ ausdrücken kann. In der Regel sind es die Dinge, die das subjektive Sein beschreiben.
Diese Themen gilt es zu entdecken undzwar auf deine ganz eigene Art und Weise, denn deine nach "Erlösung" strebende Venus steht in Opposition zu deinem Wassermann-Mond. Das emotionale Bedürfnis eines Wassermann-Mondes ist es, die Dinge unverbindlich zu gestalten und zu tiefes Einlassen zu vermeiden. Dazu gehört auch eine gewissen Scheu vor Körperlichkeit.
Herrscher deines 5.Hauses ist die Sonne und die steht im Quadrat zu Saturn und Uranus. Der Aspekt zu Uranus weist einerseits wieder auf Unverbindlichkeit und Distanz hin, während das Quadrat Sonne- Saturn die Dinge eher nicht verändern möchte, Aktivitäten blockiert, den Selbstwert hemmt.
Das sind so die Baustellen, die ich in deinem Horoskop zu erkennen glaube.
Wenn man seinen Mustern auf die Spur kommt und sie einigermaßen durchschaut, ist es natürlich viel leichter an den Schräubchen zu drehen und bestimmte Dinge bewusst und aktiv zu verändern.
Ansonsten gilt: du bist genau richtig, wie du bist. Es ist doch nix dabei mit 24 Jahren Jungfrau zu sein. Da gibts doch keine Regel. Im übrigen ist Sonne-Saturn dafür bekannt, nichts zu überstürzen und auf Qualität zu achten. :)

horoskopxvu5c.gif

lg
Gabi
Wow...da hätte ich doch direkt Lust,
auch mal in mein Horoskop zu schauen - meine Hochachtung!
 
Zurück
Oben