Etwas Input...

Frenchie82

Mitglied
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
644
Ort
Europa
Hallo liebe Astrogemeinde,

ich fühle, dass ich derzeit nochmal so einen richtigen Bewusstseins-Reife-Schub bekomme, das letzte Mal war das wohl vor knapp 10 Jahren nach dem Abitur mit Umzug und Studium usw....und seit einem Jahr verändere ich schon diese große Veränderung, das alles zu erklären muss ja nicht sein, ihr könnt euch das ja selber im Großen und Ganzen vorstellen.
Da ich mich immer für Astrologie interessiert habe, wollte ich mal fragen, ob mein Horoskop da nicht irgendwie weiterhelfen, mir neuen Input geben, meinen Blickwinkel etwas verändern kann...
Ich fühle mich immer wie erschlagen, wenn ich mir gute Anfänger-Astrologie-Literatur kaufen möchte, tausche sie nach ein paar Tagen wieder um, weil ich mich nirgends irgendwo so richtig reinfinden kann. Vielleicht solls auch nicht meine Materie sein?
Doch ich wollte euch fragen, ob ihr mir vielleicht mein Horoskop etwas genauer ansehen und mir mehr sagen kann?

Meine Daten:
* 14.6.1982 - Straubing/Bogen (D) - 19:30 Uhr Geburtszeit


:danke: an alle!!
 
Werbung:
hallo!

ich kann dir zwar nichts deuten, aber warst du schonmal auf astro.com (deutsche version)? da kann man sich unter der rubrik `gratis horoskope`sein geburtshoroskop anzeigen lassen, und sich einfach im bild durchklicken. ich finde da erfährt man schon ganzschön viel.

p.s. da wird man auch nicht erschlagen :)
 
hallo,

du brauchst ja auch nichts deuten, das wird ja schon alles für dich erledigt.
klick mal auf dein sonnensymbol, und schau mal was dann rechts von deinem radix alles auftaucht :)
du kannst alle planeten, häuser, verbindungen anklicken, und erhältst dann die zugehörigen beschreibungen.
 
Hallo meine Sternchen,

ich hab mal euren Rat befolgt und mich auf der Homepage da etwas durchgeklickt...aber finde mich nicht so wirklich wieder in diesen Beschreibungen und Deutungen...
Bei manchen Dingen würde ich sagen, ins Schwarze getroffen, bei anderen aber sowas von total daneben...hm...ist das "normal" ???

LG eure ratlose Frenchie :)
 
Werbung:
Hallo meine Sternchen,

ich hab mal euren Rat befolgt und mich auf der Homepage da etwas durchgeklickt...aber finde mich nicht so wirklich wieder in diesen Beschreibungen und Deutungen...
Bei manchen Dingen würde ich sagen, ins Schwarze getroffen, bei anderen aber sowas von total daneben...hm...ist das "normal" ???

LG eure ratlose Frenchie :)


Das ist insofern normal weil es halt Computerdeutungen sind. Wenn du dich noch gar nicht mit der Materie vertraut gemacht hast, kannst du somit auch nicht die Vernetzung der Konstellationen und Aspekte machen, die der Computer nicht macht.

Vielleicht hilft es, hier doch eine konkrete Frage zu stellen und/oder das Horoskop reinzustellen? :)
 
Zurück
Oben