Jungfrau Venus prüde??

Also mit dem ohne sex kein typen abkriegen meine ich das so, also ich bin 18 und jungfrau und ich will auch überhaupt keinen sex. Also mein thema ist ein bisschen komplizierter, aber ich kann diese aussage so stehen lassen.
Aber ich habe angst das ich ohne sex niemals einen typen abrkeige, es ist auch so ich hab mich schon in ein mädchen verliebt ganz ehrlich aber bei typen ist das irgendwie anders. Ich suche einfach meinen seelenverwandten der warscheinlich ein ähnliches horoskop hat wie ich, also jemand der mich so liebt wie ich bin weil er versteht wie ich bin, da er ja ähnlich ist.

Deine Einstellung finde ich eigentlich ganz vernünftig. Bei dir hat wohl die ganze Sache viel mit Wertigkeit zu tun. Es gibt viele Mädels die unbedingt mit 15, 16 Sex haben wollen, weil sie meinen danach sind sie erwachsen. Da ist es dann so ziemlich egal wer der Auserwählte ist. Wenn du dich mal richtig verliebt hast (das ist nicht vom Horoskop abhängig) und es passt alles zwischen euch, kommt das Interesse an Sex automatisch.

Ich persönlich habe mir auch lange Zeit gelassen, nicht weil ich kein Interesse hatte, sondern weil einfach nie der "Richtige" da war. Habe übrigens Venus in Skorpion in Konjunktion mit meiner Sonne. Manche meinen ja, da nimmt man alles was nicht bei 3 aufem Baum ist ;) Allerdings ist auch Saturn Herrscher von 5.

LG :katze:
 
Werbung:
Hallo

Also ich verbinde nicht negatives mit meiner jungfrau venus ich find sie eigentlich ganz cool. @Annastern: ja das ist logisch weil deine venus in konjunktion mit saturn steht, also deine weiblichkeit steht unter dauerbelastung (saturn) klar das du dann nicht die typische löwe venus bist.

Aber mal ne frage, wie äußert es sich das meine venus in konjunktion mit mars steht??? Eigentlich ist das doch ein ganz guter aspekt für die venus oder etwa nicht :confused:
 
Aber mal ne frage, wie äußert es sich das meine venus in konjunktion mit mars steht??? Eigentlich ist das doch ein ganz guter aspekt für die venus oder etwa nicht :confused:

Soso ein guter Aspekt also, mit Mars einer der bösen "Angstplaneten"!? Na, vielleicht weisst du deshalb nicht ob du Männlein oder Weiblein sein sollst ;)

Sorry der musste jetzt sein, konnt ich mir grad nicht verkneifen.

LG :katze:
 
Soso ein guter Aspekt also, mit Mars einer der bösen "Angstplaneten"!? Na, vielleicht weisst du deshalb nicht ob du Männlein oder Weiblein sein sollst ;)

Sorry der musste jetzt sein, konnt ich mir grad nicht verkneifen.

LG :katze:

du scherzkeks, mars ist nur im haus von übel (schätze ich, habe ich noch nicht überprüfen können aber klingt logisch, jedenfalls saturn und pluto kann ich schon als angstplaneten identifizieren, bei uranus und mars weiß ich noch net).
Ist das wirklich so weil mars und venus in konj stehen das ich net weiß ob ich männlein oder weiblein bin :confused:
Naja ich bin weiblein aber vllt ist das die ursache meines zwiespalts, also die konjunktion von venus und mars???
Aber ich bin ja wassermann mond, da liebe ich auf geistiger, freundschaftlicher ebene. Deswegen habe ich mich schonmal in eine freundin verliebt da war ich 14 oder so.
 
Achso was mir noch eingefallen ist
Man sagt ja sex sei ein ausdruck von liebe, doch das sehe ich einfach nicht so.
Sex ist ein ausdruck von niederen trieben, ganz einfach.
Wenn ich also sexuell begehrt werde werde ist keine Liebe im spiel sondern ich werde schlicht und einfach reduziert.
Naja aber ich hab schon eine nette taktik entwickelt^^
 
Guten Morgen Chia,

also, ich hab keine Ahnung, ob das Tierkreiszeichen Jungfrau prüde ist, aber Du machst zumindest im Moment auf mich den Eindruck. Ich finde Sex als Ausdruck der niederen Triebe ganz ansprechend. Das Leben spielt sich nicht nur in den höheren, elitären, ätherischen Sphären ab. An und zu tut eine gesunde Erdung gut, so als bunter Hintergrund allen spirituellen Strebens... ;)

Liebe Grüße,

Syndra
 
Werbung:
hallo,
ich denke die jungfrau in der venus ist nicht genug um sagen zu können ,man ist prüde oder nicht .da kommen noch weitere aspekte dazu,wie laufende transite usw. ich habe auch die jungfrau in der venus und es gab zeiten,da war ich alles andere als jungfräulich:D.
liebe grüße
skadya
 
Zurück
Oben