Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
MädchenmitPlan;2650552 schrieb:
Es leidet immer nur der, der auch leiden will :zauberer1

das habe ich bei mir öffters erlebt und mich dabei erwischt, ja wir lieben das "drama baby" ;)... wenn man die zusammenhänge etwas klarer sieht, dann leidet man auch nicht mehr so dolle, egal welche frau, hässlich, mittel schön, monster schön, was ist dass? kann mir das jemand erklären? definieren? schönheit ist ja wohl soetwas von subjektiv.wenn ich einem fremdem das wort subjektivität erklären soll, mach ichs mit der "schönheit" der menschen lol
 
Aber ich dachte, Frauen wollen quälen? Oder nur die schönen und die häßlichen restfickmodelle Liebe;)?

Wenn Männer von ihrer Frau nicht das bekommen, was sie wollen, gehen sie fremd. Wenn Frauen von ihrem Mann nicht das bekommen, was sie wollen, quälen sie ihn.

Schöne Menschen haben es leichter, da sie von anderen Menschen bewundert, manchmal aber auch beneidet werden. Auch eine häßliche Frau kann einen Mann quälen. Zwecks mangelnder Erfahrung kann ich dazu aber nichts sagen...
 
Ich habe mal einen Mann über Frauen so reden gehört.
"Wenn die hässlich ist, dreh ich sie mir einfach rum, dann muss ich ihr nicht ins Gesicht schauen".

Hier meinte er natürlich den Geschlechtsverkehr, der nimmt die Frauen dann eben von hinten. :rolleyes:

Ok, wenn ich diesen Mann als Vorbildexemplar nehme, sozusagen als Alpha- Männchen:D und denke, das alle Männer so sind, dann würde ich mal vorsichtig sagen...alle Männer sind sch....:D

Da ich aber Gehirn habe, tue ich das nicht. :D
 
... was ist dass? kann mir das jemand erklären? definieren? schönheit ist ja wohl soetwas von subjektiv

Das Durchschnittsgesicht wird von den meißten als am attraktivsten bewertet. Es gibt Studien dazu, kannst ja mal nach googlen. Jeder Trottel erkennt einen schönen Menschen. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden.
 
Wenn Männer von ihrer Frau nicht das bekommen, was sie wollen, gehen sie fremd. Wenn Frauen von ihrem Mann nicht das bekommen, was sie wollen, quälen sie ihn.

Schöne Menschen haben es leichter, da sie von anderen Menschen bewundert, manchmal aber auch beneidet werden. Auch eine häßliche Frau kann einen Mann quälen. Zwecks mangelnder Erfahrung kann ich dazu aber nichts sagen...

Frauen gehen mittlerweile auch fremd- manchmal sogar mit einer Frau.:lachen:
 
Werbung:
...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

Du kannst nicht mit Ihnen aber auch nicht ohne Sie?

Es gibt für mich etwas sehr ernüchterndes.
Ich lebe nur einmal auf diesem Planeten. Was denkst du wie viel Zeit ich investiere um eine Frau zu finden, die supertollsexy ist und dazu noch einen großartigen Charakter hat? Richtig, nicht mal eine Sekunde.

Stattdem investiere ich in mich selbst und zwar bilde ich mir selbst einen sexy Körper und einen großartigen Charakter und wie durch Zauberhand komme ich auch mit Menschen ähnlicher Art in Kontakt. :)
Mir ist es dabei völlig egal ob Mann oder Frau, weil das Leben viel erfüllender ist als eine beschränkte sexuelle Sichtweise.

Weißt du wie viele schöne Frauen dort draußen eigentlich sind?
Und du verschwendest deine Zeit damit einer hinterherzutrauern, die sich nicht mal ansatzweise für dich interessiert?
Biete etwas, dann kannst du auch erhalten.
Weißt du warum es heißt, Schönheit kommt von innen?
Manch einer meint, weil man den Charakter des Anderen bewundern sollte.
Es ist anders. Es ist einfach ein Symbol für die Sonne, welche dauerhaft volle Energie gibt und dementsprechend alles um sich erhellt.
Du sorgst also für die Umstände, du machst die Dinge und Menschen schön.
Nicht umgekehrt. Jemand begehren zu müssen und es verliebtsein zu nennen, ist nur ein Mangel. Du möchstest dein mangelhaftes Selbstbewusstsein aufwerten. Das hast du aber nicht nötig. Denke daran, du lebst nur einmal.
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben