Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomraht

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2010
Beiträge
325
...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D
 
Werbung:
...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

grins, so ist es...

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

gratuliere.....:)
 
...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

:lachen: :umarmen:
 
Eine sadistische Veranlagung ist bei allen Frauen vorhanden. Die schönen Frauen können nur aus dem Vollen schöpfen, was die Männer betrifft.

Ja, aber Du musst auch zugeben, dass wer auf die äussere Schönheit abfährt bekommt was er bekommen muss....
 
...oberflächlich, verletzter Stolz, ein reiner Ego-Thread? - das kommt mir hier als erstes in den Sinn.

...von Liebe kann hier keine Rede sein.
 
Werbung:
Frauen sind etwas unerforschtes, deshalb haben Männer soviel Mühe damit. Na ja, nicht jede Frau ist eine Männerfressende Bestie. Na ja hübsch heisst noch lange nicht, dass sie ein Satan ist. Na ja ich denke man muss halt sich nicht zu sehr nur auf das äussere verlassen bei Frauen und ich finde hübsche Frauen durchaus atraktiv und fürchte mich auch nicht vor Frauen. Wenn eine Frau mich brechen sollte, dann soll sie, dann bin ich aber selber schuld wenn ich mich brechen lasse.

lg

schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben