1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schöne Frauen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nomraht, 2. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nomraht

Nomraht Neues Mitglied

Werbung:
    ...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

2. Sepia

Sepia Guest

grins, so ist es...

gratuliere.....:)

3. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

definitiv.

ps.
    ich setze KEIN ironieschild.

ps.
    auch keinen lacher hinter mein ps.

ps.
    auch keine banane hinter das zweite ps.....

4. fina

fina Guest

..kann nix zu sagen, bin nur mittelschön...:D

5. Nomraht

Nomraht Neues Mitglied

Eine sadistische Veranlagung ist bei allen Frauen vorhanden. Die schönen Frauen können nur aus dem Vollen schöpfen, was die Männer betrifft.

6. Etceterah

Etceterah Guest

Werbung:
    :lachen: :umarmen:

7. MädchenmitPlan

MädchenmitPlan Neues Mitglied

Es leidet immer nur der, der auch leiden will :zauberer1

8. Sepia

Sepia Guest

Ja, aber Du musst auch zugeben, dass wer auf die äussere Schönheit abfährt bekommt was er bekommen muss....

9. precieuse

precieuse Guest

...oberflächlich, verletzter Stolz, ein reiner Ego-Thread? - das kommt mir hier als erstes in den Sinn.

...von Liebe kann hier keine Rede sein.

10. Werbung:
    Frauen sind etwas unerforschtes, deshalb haben Männer soviel Mühe damit. Na ja, nicht jede Frau ist eine Männerfressende Bestie. Na ja hübsch heisst noch lange nicht, dass sie ein Satan ist. Na ja ich denke man muss halt sich nicht zu sehr nur auf das äussere verlassen bei Frauen und ich finde hübsche Frauen durchaus atraktiv und fürchte mich auch nicht vor Frauen. Wenn eine Frau mich brechen sollte, dann soll sie, dann bin ich aber selber schuld wenn ich mich brechen lasse.

lg

schlangenstab

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen