Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
MädchenmitPlan;2650552 schrieb:
Es leidet immer nur der, der auch leiden will :zauberer1

Du mußt es ja wissen, als Mädchen... Jemand sagte mal zu mir, ich wäre masochistisch veranlagt. Wenn man jedoch erst einmal verliebt ist, gibt es leider keinen Weg zurück. Da muß man dann durch, ob man will, oder nicht. Ich hätte es vorgezogen, bei Sonnenuntergang händchenhaltend mit ihr spazierenzugehen, als sie knutschend mit einem anderen Typen zu sehen.
 
Eine sadistische Veranlagung ist bei allen Frauen vorhanden. Die schönen Frauen können nur aus dem Vollen schöpfen, was die Männer betrifft.

Oh, bist du der, der alle Frauen kennt :) ?

Jede ist doch anders, wie ihr Männer auch !

Warum sollte man aus dem Vollen schöpfen wollen ;) ?
Wenn eine das will, warum willst du sie dann ?

Jedenfalls wünsche ich dir alles liebe :blume: , ist doch wirklich egal, ob schön oder nicht!
Und Liebeskummer ist unabhängig von der Schönheit des anderen, glaube ich. LG Fina
 
die Liebe ist ein seltsames Spiel. Wer aber schön definiert bei Frauen meint das Äussere und dort beginnt aber die Liebe nicht, denn die Liebe sollte im Inneren stattfinden. Schlussendlich leiden muss niemand, man sollte sich einfach nur nicht in Menschen verlieben, von denen man schon von Anfang an weiss, dass es nichts wird. Bzw. wenn man nur über das äussere geht, hat man nichts anderes als die Hülle. Hülle kann man auch mit Geschenkspapier gleichsetzen, nicht auf das Papier kommt es an, sondern was darin verpackkt ist.

lg

schlangenstab
 
Werbung:
Ach Gottchen, eine schöne Frau - neee, die könnte ich ja nie halten,

bei dem Drohnenbefall :zauberer1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben