Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich auch ähnliche Situationen.

Ja aber mal im ernst wem ging es noch nicht so? Männer können das weniger verstehen, als Frauen. Weile eine Frau erlebt genau das schnell mal. Man wird in der Disco angebraten und sagt schon zehnmal nein. Das ist vielen Typen egal. Ich glaub das kommt generell bei Männern öfters vor. Frauen schleimen sich auch gerne bei Typen ein, aber mal ehrlich. Sagen die nicht schneller JA???

Was ich damit sagen wollte. Egal ob Mann oder Frau, Homo oder Hetero, angemacht wird jeder vom jeden. Deswegen hasse ich auch nicht alle Männer oder sag das dazu.

Wer es eklig findet ist ja ok. Ich finde auch viele Dinge nicht ok. Ich würd es aber nicht unbedingt dem Menschen ins Gesicht sagen. Oft wird mir schlecht, wenn ich zwei Paare in der Ubahn sehe, wie sie rumknutschen. Auch da kommt mir persönlich das Kotzen. Das geben ich offen zu. Aber ich würds dennen niemals sagen, weil es eben normal ist für die beiden oder halt für die Gesellschaft. Man muss nicht alles für gut heißen. Aber man muss auch nicht dagegen ankämpfen und es immer wiederholen.

Vor mir aus sollen auch alle mit jedem ins Bett gehen. Nur bitte nicht auf meinem Profil vorbeischauen. Da geb ich Fiwa schon recht. Ich versteh ungefähr was er meint. Nur glaub ich nicht, dass man in der Realität wirklich ständig von Menschen angeflirtet wird. Wenn doch, dann scheinst du gut auszu sehen. Sieh es als Kompliment an ;) Aber bei mir in der Singlebörse werde ich jeden Tag damit konfrontiert und das frustet halt nach einer Weile.
 
...ich auch - na und?? Wo steht geschrieben, dass wir ,normalen´ Menschen die a-normalen verstehen müssen - sie tun´s ja auch nicht..hallo?

Das du als Hete nicht verstehen kannst, wie ne Frau Lust auf ne andere Frau empfindet, sei dir gegeben. Sie muß auch nicht verstehen, warum du einen Penis beim Sex beteiligt haben willst. Verstehen muß man gar nix - aber es akzeptieren und als erlaubt anzusehen wäre sehr wünschenswert.
 
Aber bei mir in der Singlebörse werde ich jeden Tag damit konfrontiert und das frustet halt nach einer Weile.

gibs im profil deutlich an ... geht das dort nicht?
was du willst und was nicht - jetzt
oder schauen manche nur die hundert bilder durch und contacten einfach spammäßig für einen dreier etc...

zum korb-verhalten: glaub das ist bei beiden geschlechtern gleich dass es da individuen gibt die einfach nicht locker lassen ... auf penetrante art

einen freund an der seite ist die beste gegenwehr gegen penetrante werber... da reicht nur ein blick wo frau 10 mal nein sagt

gab schon männer die wurden zum mörder weil frau nicht locker lies und immer wieder was von ihm wollte ... jetzt sitzt er im gefängnis und sie ist tot ... (oder wiedergeboren:rolleyes:)
waren zufällig beide stammgäste wo ich auch stammgast war als ich noch fortging...

aber ich hab da wenig erfahrung - hab nur einmal eine angesprochen und die hat mir nett gesagt dass sie einen freund hat ...

ich hab das damals irgendwie schockierend gefunden dass wenn leute(ja sogar solche die sich freunde nannten) sogar wissen dass da eine beziehung ist und beim seitensprung/fremdgehen mitspielen ... gehören ja immer zwei dazu - ich könnt das nicht ... einem freund die freundin ausspannen ...

irgendwie so bewußt eine frau ansprechen ist sowiso nich mein ding - ich denk mir immer wenns passt, passts und geht von selbst ... naja

grüße liebe
daway
 
...ich auch - na und?? Wo steht geschrieben, dass wir ,normalen´ Menschen die a-normalen verstehen müssen - sie tun´s ja auch nicht..hallo?

Hallo???

Wat soll datt dann heissen? :confused:

Vorallem .... vermute ich mal... gilt das der lesbischen Threaderstellerin als Reaktion auf: Hilfe! Ich bin intolerant gegenüber BI-Frauen. :lachen:

Sag Evy, heisst "wir normalos" jetzt hier, dass du als normale Lesbe intolerant gegenüber den anormalen BiFrauen bist? :D

Tja... shit happens... *g :rolleyes:
 
Werbung:
*Schade dass man hier nicht ein Thema ansprechen darf, nur weil man lesbisch ist...Caroline wollte sicher nicht eine Diskussion über für und wieder von Homosexualität bzw ob es abartig, krank oder sonstwas ist. Ich schliesse den Thread erstmal zur Überprüfung und Caroline kann mich per PN ansprechen, wie ich weiterverfahren soll`*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben