Bad Boy oder auch die Schöne und das Biest Beuteschema! Psycholosische Hintergründe?

Werbung:
^^
der war gut, nein ich dachte damit ich bin sehr wahrscheinlich mein grösster Kritiker.
lg
schlangenstab
 
Zurück zum eigentlichen Thema, wobei das was jetzt kommt stark subjektiv ist...

In letzter Zeit finde ich die Balance zwischen Zugänglichkeit und "A....loch" nicht mehr. Ich bin anscheinend nur mehr letzteres, ohne es wirklich zu wollen. Die letzten zwei Wochen habe ich mir zweimal anhören dürfen, dass Frauen für mich eigentlich nur "Dinge" sind und ich wahrscheinlich sowieso 10 Frauen gleichzeitig habe. Was von meiner Sicht aus absoluter Blödsinn ist.
Aber, ich kann verstehen woher diese Aussagen kommen. Habe viel experimentiert und ausprobiert. Mit anscheinend negativem Output. Jemanden anders persönlich zu beleidigen dass solche Aussagen kommen, das will ich eigentlich auf keinen Fall!

Leider habe ich irgendwie die Lockerheit dieses Spiels die ich einst hatte, durch all das was ich gelesen, gehört und mir sonst reingezogen habe total verloren. Ich stolpere nur mehr von einer Watschen zur nächsten. Kann es dann nicht verstehen, es hat wohl viel mit dem was man unbewusst ausstrahlt zu tun!

Zum Thema BadBoy, weil die sind ja auch gewissermaßen auch .....löcher: man merkt einfach wenn jemand wirklich so IST und egal was durch sein Verhalten hervorgerufen wird, es ist "ihm" egal. Das spürt man. Denke genau hier liegt mein Problem: dass ich überhaupt mit diesem Schwachsinn angefangen habe. Es gab ne Zeit wo ich Frauen ganz natürlich zum Lachen brachte, ohne diesen ganzen Scheiß. Jetzt bin ich so voll mit theoretischem "Wissen", dass ich eigentlich nichts mehr weiß und total neben mir stehe was das betrifft. Ich kenne mich selbst nicht mehr, spüre und sehe das beim Kontakt mit meinen Mitmenschen.
Habe mich selbst absichtlich zum größten ********* gemacht ohne wirklich eines zu sein. Techniken bzw. Werkzeuge gelernt, um gut bei den Frauen "zu landen". Irgendwo bin ich falsch abgebogen und habe nun weniger als je zuvor...

Beim BadBoy geht es um die Herausforderung, die Jagd, die prickelnde Spannung ob man als Frau "gut genug" ist um etwas Anerkennung zu bekommen, welche man von "normalen" Männern ohne irgendwas zu tun automatisch bekommt. Letzteres ist LANGWEILIG und nur mehr vom selben.
 
Ich denke wenn man Techniken lernen muss um bei Frauen gut zu landen, hat man ein ernsthaftes Problem. Bzw. man verstellt sich so, dass man nicht mehr sich selber ist. Irgendwann fliegt das auf oder man muss die Maske fallen lassen, dass kann dann bitterböse Entäuschungen geben. Ich denke man sollte immer sich selber bleiben und ehrlich sein und sagen was man will oder denkt.

lg
schlangenstab
 
JEIN!

Es kann einem helfen Verhaltensmuster welche hinderlich sind abzulegen bzw. die eine oder andere Richtung zu finden, ohne dabei sich selbst zu "vergessen".

Aber was stimmt ist, dass man sich selbst nicht untreu werden darf - denn das funktioniert nicht. :tomate:

Ich weiß zwar nicht aus eigener Erfahrung wie es früher war. Aber durch Veränderungen in unserer Gesellschaft, was ja ansich nichts schlechtes ist, scheint es mir heute schwieriger geworden zu sein mit Frauen in Kontakt zu treten als das noch vor sagen wir 30 Jahren war. Die Erwartungshaltung ist ungleich größer, auch bei den Männern. Meinungsbildende Medien wohin man sieht, man kommt dem ganzen kaum mehr aus.
Die Enttäuschung folgt rasch, wenn man merkt wie sehr man oder frau sich doch von den dargestellten Bildern unterscheidet.

"Man selbst zu sein" kannst du vergessen, wenn dieses SELBST nicht dem entspricht wovon sich Frauen angesprochen fühlen. Das ist hart, aber die Wahrheit. :danke:
 
Frauen sind nicht übel oder schlimmer, es ist der Mainstream die uns verlocken. Ich denke, man muss immer sich selber treu bleiben, egal auch wenn es einen den Kopf kostet. Man will ja nicht die Illusion als Partner oder Partnerin, man will einen Menschen mit dem man das Leben leben kann und durch dick und dünn gehen kann.

lg
schlangenstab
 
Werbung:
Zurück
Oben