Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

jeder zieht an was er gerade braucht :D aber die Beschreibung passt eher auf "schön primitive Frauen", gibts aber auch bei Männern.
 
Werbung:
Das ist doch keine Erniedrigung, wenn du verflucht bist. Tust doch alles selber, so oder so.


Immer sind die Frauen an allem Schuld :schmoll:

dieses gespräch musste ich letztens mit meiner mutter führen, erniedrigend wenn man mal so weit ist. es gibt keine schuld, und wenn, darf man nur von teilschuld reden, jeder trägt einen teil davon und schuld sind wir alle, alle ameisen zusammen ergeben dann die gesamtschuld xD

r3is3nd3r
 
wahre schönheit zu erkennen, ist garnichtmal so einfach meiner meinung nach....

Für mich ist Schönheit die Attraktivität eines Körpers und die erkenne ich auf den ersten Blick. Ob jemand nett und intelligent ist, merkt man erst, wenn man jemanden kennenlernt.
 
Frauen sind naiv und Männer primitiv. Frauen wollen Liebe und Männer Sex. Frauen bekommen Sex und Männer Liebe. Das Leben ist manchmal aber echt Scheiße...

Einspruch Euer Ehren!

Frauen wollen Liebe? Und warum rennen dann manche davon, wenn sie diese Liebe bekommen? Vielleicht ,weil sie Liebe doch nicht vertragen u. irgendwie von Liebe eine Vorstellung haben, die fern jeglicher Realität ist?

Männer wollen Sex? Frauen natürlich nicht, und wenn, dann tun sie es sicher nur ihrem Partner zuliebe :ironie: sicher, darum vertreten ja auch Frauen die irrige Meinung, wenn der Mann einmal keinen Sex will, das er sie nicht mehr liebt - weil sie LIebe mit sex verwechseln.

Mich nerven diese einseitigen Sichtweisen.

Und mich beruhigen Frauen, die nicht nur auf Männer losgehen, sondern wissen, wie manche ihrer Geschlechtsgenossen so sind - umgekehrt natürlich auch.

Nur frage ich mich, ob es oft nicht daran liegt, das Männer eben selten Gefühle zeigen, weil Frau mit Männern , die welche zeigen u. auch leben , gar nix anfangen können?
 
Werbung:
Doch , eigentlich schon ...in dem man die Augen zu macht hihi ;) und der Inneren Schönheit sich Inspirieren lässt, sie wahr nimmt .....:)

im grunde hast du recht, war jetzt auch nur n dummer spruch um zu zeigen dass hier manche leute anscheinend nicht ( wie er behauptete, jeder trottel erkennt einen schönen menschen)schöne menschen erkennen, wenn wir das erkennen definieren und die leute nehmen und sie wie schablonen drauf legen, würde man deutlich sehen dass eben jeder trottel nicht die "wahre schönheit eines menschens " erkennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben