Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist mit den Häßlichen?!

Mal ehrlich! Welcher vernunftbegabte Homo Sapiens möchte einen häßlichen Partner? Das jeder Mensch auf Schönheit abfährt, ist genetisch bedingt. Die meißten Menschen kennen jedoch ihre Chancen und backen lieber kleine Brötchen, als sich eine Abfuhr zu holen.
 
Werbung:
...Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

Das ist doch keine Erniedrigung, wenn du verflucht bist. Tust doch alles selber, so oder so.


Immer sind die Frauen an allem Schuld :schmoll:
 
die Liebe ist ein seltsames Spiel. Wer aber schön definiert bei Frauen meint das Äussere und dort beginnt aber die Liebe nicht, denn die Liebe sollte im Inneren stattfinden. Schlussendlich leiden muss niemand, man sollte sich einfach nur nicht in Menschen verlieben, von denen man schon von Anfang an weiss, dass es nichts wird. Bzw. wenn man nur über das äussere geht, hat man nichts anderes als die Hülle. Hülle kann man auch mit Geschenkspapier gleichsetzen, nicht auf das Papier kommt es an, sondern was darin verpackkt ist.

lg

schlangenstab

sind schöne Frauen innen hässlich oda wie? :tomate:
 
nein das heisst nicht, das schöne Frauen innen hässlich sind. Die Logik ist doch, wer nach den Sternen greift, hat Glück wenn er ein Meteroit findet. Wieso sollte man immer nur die allerschönste anschauen und nicht vieleicht das Äussere ein wenig reduzieren, vieleicht die Ansprüche an das Äussere etwas zurückschrauben und mehr auf Innere Werte schauen, und sehe da, dann klappt es vieleicht auch mit der Liebe¨!

lg

schlangenstab
 
Oh, wie gut für uns Hetenweiber, das es keine schönlinge mit aufgeblasenem Riesenego gibt, die Vergnügen daraus beziehen, das verzweifelte Mädels hinter ihnen her kriechen, bis die Knie bluten. Und sollte es mal so einen unter 10 Milliarden geben, der tatsächlich charakterlich fragwürdig ist, dann sind die mädels ausschließich selbst schuld ( im Gegensatz zu den geknechteten Männern natürlich), denn Frauen sind nicht nur mies, sondern auch doof.

Hach, gottseidank.
 
Die frage ist sowieso, wie definiert man schön?
Will man eine umgebaute Superfrau mit Silikonmöpsen und aufgespritzen Lippen etc.. Oder will man ein Mensch der natürlich schön ist, bzw. es ist ja zum Glück immer noch Ansichtsache was schön ist, wäre das nicht so würden sich, ja alle Böcke in die gleiche verlieben wollen. Schlussendlich gibt es für fast jede Pfanne einen passenden Deckel.

lg

schlangenstab
 
nein das heisst nicht, das schöne Frauen innen hässlich sind. Die Logik ist doch, wer nach den Sternen greift, hat Glück wenn er ein Meteroit findet. Wieso sollte man immer nur die allerschönste anschauen und nicht vieleicht das Äussere ein wenig reduzieren, vieleicht die Ansprüche an das Äussere etwas zurückschrauben und mehr auf Innere Werte schauen, und sehe da, dann klappt es vieleicht auch mit der Liebe¨!

lg

schlangenstab

Das is aber jezza ein bissi übertrieben.
Ausserdem mag ich auch schöne Männer, warum auch nicht? Warum soll ich mir aus dem Unwiversum das rauspicken, was ma net wirklich gefällt?
und ja natürlich macht Charakter schön oder hässlich, aber mal ehrlich: wenns jemanden zum ersten mal siehst, nimmst das Gesamtpaket wahr, und das sollte einem doch gefallen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben