Hilfe, ich bin intolerant gegenüber BI Frauen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caroline

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juni 2004
Beiträge
1.366
Ich möchte dieses Thema in die Runde werfen, weil es mich seit Tagen beschäftigt. Gleich mal vorweg. Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn eine Frau sich in einen Mann und in eine Frau verlieben kann. Umgekehrt natürlich genauso. Darum geht es nicht. Auch darf eine Singledame machen was sie will, ob mit Mann oder Frau. Doch ein Thema zipft mich wahnsinnig an. Nicht gut für mein Karma. Ich kann es absolut nicht leiden, wenn verheiratete BI Frauen, nach Abenteuer suchen. In diversen Foren wimmelt es nur von solchen Frauen. Das beste ist ja, angeblich hat es der Mann erlaubt. Ich kann mir das nicht vorstellen, dass jeder Mann einfach so sagt. Ja kein Problem geht mit deiner besten Freundin in die Kiste.

Ich mag an dieser Stelle altmodisch sein. Aber das ist doch auch eine Art Betrug. Zudem wird das Wort "BI" durch diese Frauen total in den Dreck gezogen. Wahre BI Menschen werden von Lesben nicht ernst genommen. Ich hab mich wieder auf Websingles registriert und nur sexuelle Anfragen von Frauen bekommen. Manche "Weiber" sind ärger als die Männer. Das beste ist aber, Frauen verzeiht man alles. Ich finde Untreue - sorry abartig. Und Sätze wie "Ich möchte eine Frau probieren" überhaupt. Wir Frauen sind keine Versuchskaninchen. hmm - wie denkt ihr darüber?
 
Werbung:
hmm..denke eigentlich gar nicht darüber, weils mir schlicht egal ist...soll jeder machen wie er meint weil sowieso alles passiert, sind halt die triebe weils sonst ja keinem danach verlangen würde...die ursachen sind wohl unendlich...nur ich kann ja bestimmen wie es bei mir verläuft.
 
Mir wäre es auch egal, wenn ich nicht ständig damit konfrontiert werden müsste! Wenn ich es besser verstehe, kann ich vielleicht besser damit umgehen. Aber mir geht es einfach nicht in denn Sinn!
 
Mir wäre es auch egal, wenn ich nicht ständig damit konfrontiert werden müsste! Wenn ich es besser verstehe, kann ich vielleicht besser damit umgehen. Aber mir geht es einfach nicht in denn Sinn!
machs einfach zur überschrift, was du keinesfalls möchtest...vll hast einfach eine ausstrahlung die beides anzieht ?
 
Ich bin lesbisch und werde als "Objekt" betrachtet. Also habe ich indirekt damit etwas zu tun!
 
ich denke mal das es meist stimmen wird - das es ein mann (sozusagen) erlaubt!!
somit sehen die frauen das nicht als betrug...
die meisten männer haben (da die phantasie ja auch oft mit zwei frauen in den männerköpfen spukt)damit weniger das problem weil sie sich mit männern messen müssten - das ist dann schon was anderes
wie viele männer würden denn einen dreier - eigene frau und er und noch ein mann akzeptieren???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben