Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Männer von ihrer Frau nicht das bekommen, was sie wollen, gehen sie fremd. Wenn Frauen von ihrem Mann nicht das bekommen, was sie wollen, quälen sie ihn.

Schöne Menschen haben es leichter, da sie von anderen Menschen bewundert, manchmal aber auch beneidet werden. Auch eine häßliche Frau kann einen Mann quälen. Zwecks mangelnder Erfahrung kann ich dazu aber nichts sagen...

kannst mal die liste noch ergänzen?

beginne grad' mit der materialsammlung für ein buch über vorurteile.

vielen dank schon im voraus -

erwähne dich dann auch auf der seite auf der man dankt -

so unter ferner liefen....:lachen:
 
Werbung:
...sind der Fluch eines Mannes. Wer einmal leiden möchte wie ein Hund, der sollte sich in eine hübsche Frau verlieben. Manchmal wünscht man sich, lieber tot zu sein, als diese Qualen erleiden zu müssen. :wut1:

Frauen wollen sich nur verlieben, um die Männer leiden zu sehen. Aber Mann lernt aus seinen Fehlern. Dieser Fluch wurde von mir genommen, eine Wiederholung dieser erniedrigenden Erfahrung ist ausgeschlossen. :D

so ein Schwachsinn!
 
Wenn Männer von ihrer Frau nicht das bekommen, was sie wollen, gehen sie fremd. Wenn Frauen von ihrem Mann nicht das bekommen, was sie wollen, quälen sie ihn.

Schöne Menschen haben es leichter, da sie von anderen Menschen bewundert, manchmal aber auch beneidet werden. Auch eine häßliche Frau kann einen Mann quälen. Zwecks mangelnder Erfahrung kann ich dazu aber nichts sagen...


Sei doch froh solche Erfahrung gemacht zu haben , denn dies ist nicht einfach so passiert , du hast dir selbst diese Frau an dich angezogen....damit du genau diesen Schmerz erleben und durchgehen kannst. Jeder von uns war schon öfter verliebt und musste viele schmerzen egal in welcher hin Sicht durchgehen, denn er Lehrt dich und bereitet dich auf diese Frau vor die für dich bestimmt ist.....

Glaube nicht das es was mit der Schönheit zu tun hat ...es hat wasmit sich selbst zu tun....

Liebe Grüsse Asia
 
Das Durchschnittsgesicht wird von den meißten als am attraktivsten bewertet. Es gibt Studien dazu, kannst ja mal nach googlen. Jeder Trottel erkennt einen schönen Menschen. Die Geschmäcker sind jedoch verschieden.

ich kenn die studien und weiß auch wie sie psychologisch funktionieren es geht um die symmetrie im gesicht, desdo symmetrischer die gesichts züge desdo attraktiver gillt ein mensch...

dennoch erkennt eben NICHT jeder "trottel" einen hübschen menschen.

ich würde behaupten dass erstmal unmengen an menschen das aussehen von körperschmuck,kleidung und styl der haare etc ausmacht, auch wenn nur für den ersten eindruck, das hat dann schonmal erstmal für mich nix mit schönheit zu tuhen von dem menschen.

so alle anderen oder im zweiten eindruck, geht man erstmal auf die klassischen konditionen ein, die einem von werbung etc unterbreiter werden oder von freunden und verwandten propagiert werden, nach dem motto, hey die wird meinen freunden auch gefallen, das aussehen selbst ist subjektiv, es gibt kein naturelles gesetzt was besagt wer und was "schön" ist und wo die grenze zwischen schönheit und hässligkeit anfängt oder auffhört. das ist alles käse, käse um sich nicht mit tieferen dingen beschäftigen zu müssen, dann werden dann klamotten etc gekauft um sich abzulenken um die leere zu erkaufen die man insich hat, die übrigends einen ganz eigenen und anderen uhrsprung verkörpert....

wahre schönheit zu erkennen, ist garnichtmal so einfach meiner meinung nach....
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben