Schöne Frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit welchem Recht, bei deiner eigenen Unfähigkeit und Dummheit?

Merken Dumme ihre eigene Dummheit nicht oder tun sie nur so?

Na ja, irgendwie muss man es ja schaffen, so klein wie man ist, morgens noch in den Spiegel schauen zu können, ohne zu kotzen nech. Und da zieht man dann eben kurzer Hand alles um einen herum in den Dreck, damit man selber sich besser fühlen kann.

Hau weiter drauf, du triffst eh dich selber.

Merkste nicht?
Glaub ich dir.

hm,.. ein dummer ist zu dumm um sich selbst als dumm zu sehen u. zu bezeichen - sowie ein verückter auch zu verrückt ist u. sich selbst als verrückt zu sehen u. beide halten sich für die norm u. alle anderen für dumm u. verrückt - ganz logisch, weil sie eben nichts anderes als die Dummheit u. verrücktheit kennen.. :rolleyes: :ironie:

Manche sind halt in ihrer Heilen Welt gefangen, andere wieder in ihrer unheilen Welt.

der eine meint, es sind ja alle so gut, der andere meint, alle sind so schlecht

Darum bin ich Realist - u. sehe die Menschen so , wie sie sind, weder zu gut, nocht zu schlecht.. menschlich eben.
 
Werbung:
Ein Drama ist's mit all den Frauen,
die wunderlieblich anzuschauen.
Wenns ernsthaft bei dir wird, oh jeh -
dann tut es bald ganz furchtbar weh.
Dann solltst' sie in die Tonne kloppen,
den meistens will sie doch nur ........


(esoterix)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben