sATAN

Werbung:
geht das ********* schon wieder fremd? mir hat er gesagt, er sie geschäftlich unterwegs... na dem werd ich aber die Hölle heiss machen wenn er wieder kommt :D
 

Abstieg in die Hölle Ende Oktober 1936 musste Schwester Faustine in die Hölle, zum Ort des Grauens hinabsteigen, um davon zu berichten.

Sie schreibt in ihrem Tagebuch:

„Heute wurde ich durch einen Engel in die Abgründe der Hölle geführt. Das ist ein Ort großer Qual; seine Fläche ist entsetzlich groß. Die Arten der Qual, die ich sah, sind folgende: die erste Qual, die die Hölle ausmacht, ist der Verlust Gottes; die zweite – der ständige Gewissensvorwurf; die dritte – dass sich dieses Los niemals mehr verändert; die vierte – ist das Feuer, das die Seele durchdringt, ohne sie zu zerstören; das ist eine schreckliche Qual; es ist ein rein geistiges Feuer von Gottes Zorn entzündet; die fünfte Qual – ist die ständige Finsternis und ein furchtbarer Gestank; obgleich es dunkel ist, sehen sich die Teufel und die verdammten Seelen gegenseitig; sie sehen alles Böse anderer und auch ihr eigenes; die sechste Qual – ist die unablässige Gesellschaft des Satans; die siebte Qual – ist die furchtbare Verzweiflung, der Hass gegen Gott, die Lästerungen, Verfluchungen und Schmähungen.

Das sind Qualen, die alle Verdammten gemeinsam erleiden, doch das ist noch nicht das Letzte. Es gibt noch besondere Qualen für die Seelen, nämlich Qualen der Sinne. Womit die einzelne Seele gesündigt hat, damit wird sie auf furchtbare, nicht zu beschreibende Weise gepeinigt. Es gibt schreckliche Höhlen und Abgründe der Peinigung, wo sich eine Qual von der anderen unterscheidet.

Angesichts dieser entsetzlichen Pein wäre ich gestorben, hätte mich nicht die Allmacht Gottes erhalten. Der Sünder soll wissen, dass er mit dem Sinnesorgan die ganze Ewigkeit lang gepeinigt werden wird, mit dem er sündigt. Ich schreibe darüber auf Gottes Befehl, damit keine Seele sich ausreden kann, dass es die Hölle nicht gibt, oder auch, dass dort niemand war und man nicht weiß, wie es dort ist.

Ich, Schwester Faustine, war auf Gottes Geheiß in den Abgründen der Hölle, um den Seelen zu berichten und zu bezeugen, dass die Hölle existiert. Jetzt kann ich darüber nicht reden, denn auf göttliche Anordnung muss ich das schriftlich hinterlassen

Die Teufel hatten eine großen Hass auf mich, aber durch Gottes Befehl mussten sie mir gehorchen. Was ich niedergeschrieben habe, ist ein schwacher Schatten der Dinge, die ich sah. Eines konnte ich bemerken, dort sind meistens Seelen, die nicht an die Hölle geglaubt hatten.

Als ich zu mir kam, konnte ich mich von dem Schrecken nicht erholen, wie sehr die Seelen dort leiden. Daher bete ich jetzt noch inniger um die Bekehrung der Sünder. Ohne Unterlass flehe ich um Gottes Barmherzigkeit für sie. Quelle: http://www.armeseelen.info/Schwester_Faustyna.htm
 
und?

oder wolltest du nicht etwa sagen "Ich bin Satan?" :ironie:


Schau... das wäre das selbe. als würde ich sagen:- "ICH BIN GOTT"


ebenso lächerlich, wie die Phrase eines Betrukenen, der behauptet: "Hey du. Mann, mein Bruder ist der Engel Uriel!" während er selbst nicht das geringste davon hätte.

Nein, ich bin Wilhelm... ein verkommener Sohn Gottes. Der aber bin ich wahrhaftig :D
 
Man mag mich fragen oder auch nicht und ich werde es wiederholen:

Ich bin ein Sohn Gottes.

Andere werden kommen und mich fragen: "Was hast du davon, wenn du verkommen bist...?

Und ich werde zu ihnen sagen: "wertlos und ohne Bedeutung ist eure Frage, wenn sie nicht vom Vater kommt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben