sATAN

Und ich bete zu Gott. Auf das die Kraft meiner Herrlichkeit bald versage und ich des Todes bin, so wie die besten meiner Freunde mir vorausgeeilt sind. Darum, mein Gott, bete ich zu Dir, aus tiefstem Herzen. Nimm mich hinweg, von dieser Welt, in größter Bälde.
 
Werbung:
Satan ist bei mir, vieleicht kann man das auch so interpretieren, dass er überall sein kann, in dem Falle auch bei uns.
Das Böse kann auch ein Aspekt von Satan sein.
lg
Cyrill
 
Danke Cyrill. für das schöne Video.

Heut habe ich mir ein Huhn gekauft.

Fertig gegrillt. Mit Fisolensalat.

Gott sei Dank war es schon tot :ironie:
 
Abstieg in die Hölle Ende Oktober 1936 musste Schwester Faustine in die Hölle, zum Ort des Grauens hinabsteigen, um davon zu berichten.

den hast Du schonmal gebracht....versuchs doch selber mal, damit Du erkennst, dass sie mit der Hölle ihren Schatten meinte, also etwas was auch in Dir ist und da muss man(n) gar nicht weit gehen....
 
Habe soeben bemerkt, dass mein Hunger gar nicht so groß ist.
Ab morgen esse ich nur mehr reine vegetaierer

Eine frau wäre nicht schlecht die vegetarisch für mich kochen wüde. Aber woher nehmen wenn nicht stehlen :rolleyes:

Ich sage Nein! Es muss nicht immer Hund sein :lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben