sATAN

Nicht der Vater hat dich so "blöd" gemacht, sondern
der Alk macht das, wenn du ihn in dich hineinschüttest fliehen alle
guten Geister aus dir, weil sie keinen Alk mögen.
-------------------------------------------------------------------
das ist totaler blödsin, weil die selbstbeherschung, läst einen so oder so werden. man sagt ja nicht umsonst, unter alkohol sieht man das wahre gesicht.

selbst jesus hat rotwein getrunken und ist nicht von bösen geistern besessen.

das hat mit der selbstbeherschung zutun, wie man innerlich ist, vom karakter und so dementsprechend ist man unter alkohol.

Crazy Monk; bei dir musste ich sogar lachen

ok, satan in dem sinne, das böse hat jeder in sich, nur es steht jeden frei, es nicht zu öffnen und nicht zu beachten. jeder mensch entscheidet selber wie er sein will, böse oder gut. nur der haken ist, dass das böse süchtig machen kann und manchmal leichter ist, als das gute, wofür man arbeiten muss.ob es jetzt satan als person gibt, kann ich nicht sagen, aber ich glaube, dass man, wenn sehr viele menschen böse sind, das böse fussfässt und gehör findet, egal in welcher form oder art (würde sogar sagen, dass die menschen, mit dem ungerechtigkeiten, gewalt, ich gehabe das böse kraft gibt oder ruft;
aber das ist wie gesagt nur meine meinung)

bsp.; wenn jemand gut ist zu jemand und ihn mit respekt begegnet, dann begegnet der andere den nächsten auch mit respekt.
aber wenn das nicht da ist, dann verbreitet sich das böse, wie ein runter kreis, der nie aufhört zu laufen.


Ps; ich stande mehrmals an der schwelle richtig böse zu werden (kein scherz), nur bei mir, hat böses keine chance und kraft. wenn ich nicht soeine selbstbeherschung hätte, dann währ ich jetzt nicht der, der ich bin und hätte viel leid verbreitet. ich bin froh, dass ich das überstanden habe und meinen weg gesucht und gefunden habe, wofür ich stehe.


mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben