Die "Satanische Bibel"

Was haltet ihr von der "Satanischen Bibel" ??

  • Sehr gefährlich!

    Stimmen: 20 17,9%
  • Schlimm/Schlecht!

    Stimmen: 8 7,1%
  • Schlimm, kann aber manche Sachen nachvollziehen!

    Stimmen: 4 3,6%
  • Gut!

    Stimmen: 23 20,5%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 23 20,5%
  • Kenn ich nicht...

    Stimmen: 41 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    112
also bisher habe ich den erwähnten Zitaten nichts gefunden, was mich persönlich aufregen würde(höchstens zu einem Kopfschütteln)
Nur viele vergessen auch WANN das geschrieben wurde und WO.
Nämlich in den 60er Jahren eines äusserst puritanischen Amerika.(Ihhgitt..Sex, Schwule, Schwarze, Katholische-ja auch die*g,alles was nicht weiss und baptist ist usw., man geht ja auch in die sauna mit Badehose)
Ich denke in einer solchen bigotten und verhassten Athmosphäre wäre ich auch Satanist geworden, oder Hippie.
.....

Love and Peace



!. sind das die angloamerikanischen KKKanhänger.2.) warum soll man nicht eine saubere Badehose anbehalten oder ist es so hygienisch, daß die Schweißsuppe am A****
runter auf die Holzpritsche rinnt und der nächste sich draufsetzt.
Wo ist denn da die Toleranz? Oder ist das Problem, daß man nicht sieht, wie´s unter der buchse aussieht(Ich verrate mal was, mehr oder weniger sehen da alle gleich aus)
Außerdem haben auch die Schwarzen in den USA zu der damaligen Zeit und teilw. heute rassistische Vorbehalte gegen Weiße(Black Muslims).
Im Übrigen braucht man keine "satanische" Bibel, man muß nur den "Urschmöker" nicht nach vorgegebenen Richtlinien zu interpretieren und sich eigentlich nur auf die 10 Gebote beschränken, dann ist alles in Ordnung.


Sage
 
Werbung:
Stört mich nicht. :)

Bin ja einer der wenigen, die dazu stehen. *g*

Aber ehrlich: Seid froh, daß der Instinkt doch noch mitzureden hat.
Wo wären wir, wenn wir eine sexfreie Welt hätten, wie es die Kirchen zeitweise am liebsten hätten?
Ich weigere mich, auf all den Spaß, den die Religionen verteufeln, zu verzichten. Man lebt ja nur einmal. ;)



Welchen Spaß meinst Du denn?
Da hat doch jeder seine eigenen Ansichten.
Sex mit der nachbarin gegen ihren Willen? Für einen der Beteiligten derKick, für den anderen der reinste Horror. Völlerei? Lüge? Betrug?Mord?Diebstahl?
Seine eigene "Freiheit" ohne Rücksicht auf andere ausleben?



Sage
 
Wie? Was? Wo? Satanische Bibel? Was ist gemeint? Das da?

Schöner Morden mit der Bibel

Mord Nr. 1: RICHTER 4,21
Nimm einen Zeltpflock und treibe diesen einem ahnungslos Schlafenden mit einem Hammer durch die Schläfe.

21Da nahm Jael, die Frau Hebers, einen Pflock von dem Zelt und einen Hammer in ihre Hand und ging leise zu ihm hinein und schlug ihm den Pflock durch seine Schläfe, daß er in die Erde drang. Er aber war ermattet in einen tiefen Schlaf gesunken. So starb er.
22Als aber Barak Sisera nachjagte, ging ihm Jael entgegen und sprach zu ihm: Komm her! Ich will dir den Mann zeigen, den du suchst. Und als er zu ihr hereinkam, lag Sisera tot da, und der Pflock steckte in seiner Schläfe.

Mord Nr. 2: RICHTER 9,53
Zerschmettere den Schädel eines Feindes mit einem Mühlstein.

52Da kam Abimelech zur Burg und kämpfte gegen sie und näherte sich dem Burgtor, um es mit Feuer zu verbrennen.
53Aber eine Frau warf einen Mühlstein Abimelech auf den Kopf und zerschmetterte ihm den Schädel .

Mord Nr. 3: RICHTER 9, 54
Bitte einen Freund um Sterbehilfe, wenn du durch eine Frau tödlich verletzt wirst.

54Da rief Abimelech eilends seinen Waffenträger herbei und sprach zu ihm: Zieh dein Schwert und töte mich, daß man nicht von mir sage: Ein Weib hat ihn erschlagen. Da durchstach ihn sein Waffenträger und er starb.

Mord Nr. 4: HOSEA 14,1
Schlitze schwangeren Frauen die Bäuche auf und zerschmettere kleine Kinder.

1Samaria wird wüst werden; denn es ist seinem Gott ungehorsam. Sie sollen durchs Schwert fallen und ihre kleinen Kinder zerschmettert und ihre Schwangeren aufgeschlitzt werden .

Mord Nr. 5: 4. MOSE 25,7
Zwei auf einen Streich. Durchbohre ein sich liebendes Paar mit einem Speer.

8und ging dem israelitischen Mann noch hinein in die Kammer und durchstach sie beide , den israelitischen Mann und das Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel.

Mord Nr. 6: RICHTER 15,15
Erschlage tausend Männer mit einem Eselsknochen

15Und er fand einen frischen Eselskinnbacken. Da streckte er seine Hand aus und nahm ihn und erschlug damit tausend Mann .

Mord Nr. 7: RICHTER 16,29
Bringe ein Gebäude über tausenden von Menschen zum Einsturz.

29Und er umfaßte die zwei Mittelsäulen, auf denen das Haus ruhte, die eine mit seiner rechten und die andere mit seiner linken Hand, und stemmte sich gegen sie
30und sprach: Ich will sterben mit den Philistern! Und er neigte sich mit aller Kraft. Da fiel das Haus auf die Fürsten und auf alles Volk , das darin war, so daß es mehr Tote waren, die er durch seinen Tod tötete, als die er zu seinen Lebzeiten getötet hatte.

Mord Nr. 8: 1. SAMUEL 18,27
Erschlage 200 Männer und schneide ihnen anschließend die Vorhäute ab.

27Und die Zeit war noch nicht um, da machte sich David auf und zog mit seinen Männern und erschlug unter den Philistern zweihundert Mann. Und David brachte ihre Vorhäute dem König in voller Zahl , um des Königs Schwiegersohn zu werden. Da gab ihm Saul seine Tochter Michal zur Frau.

Mord Nr. 9: 1. SAMUEL 15, 33
Zerlege deinen Feind in handliche Stücke.

33Samuel aber sprach: Wie dein Schwert Frauen ihrer Kinder beraubt hat, so soll auch deine Mutter der Kinder beraubt sein unter den Frauen. Und Samuel hieb den Agag in Stücke vor dem HERRN in Gilgal.

Mord Nr. 10: 2. SAMUEL 12,31
Verbrenne Gefangene lebendigen Leibes in Ziegelöfen.

31Aber das Volk drinnen führte er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen . So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrte David und alles Volk wieder gen Jerusalem.

Mord Nr. 11: 2. KÖNIGE 28-29
Koche deinen Sohn und esse ihn auf.

28Und der König sprach zu ihr: Was ist dir? Diese Frau sprach zu mir: Gib deinen Sohn her, daß wir ihn heute essen; morgen wollen wir meinen Sohn essen:
29So haben wir meinen Sohn gekocht und gegessen . Und ich sprach zu ihr am nächsten Tage: Gib deinen Sohn her und laß uns ihn essen! Aber sie hat ihren Sohn versteckt.

Mord Nr. 12: 2. KÖNIGE 9,33
Stürze eine Frau aus dem Fenster, laß ihren Leichnam von Pferden zertrampeln und verfüttere die Überreste an die Hunde.

33Er sprach: Stürzt sie hinab! Und sie stürzten Isebel hinab , so daß die Wand und die Rosse mit ihrem Blut besprengt wurden; und sie wurde zertreten
(...)
35Als sie aber hingingen, um sie zu begraben, fanden sie nichts von ihr als den Schädel und ihre Hände.
36Und sie kamen zurück und sagten's Jehu an. Er aber sprach: Das ist's, was der HERR geredet hat durch seinen Knecht Elia, den Tischiter, als er sprach: Auf dem Acker von Jesreel sollen die Hunde das Fleisch Isebels fressen,
37und der Leichnam Isebels soll wie Mist auf dem Felde im Gefilde von Jesreel, daß man nicht sagen könne: Das ist Isebel.

Mord Nr. 13: 2. KÖNIGE 10, 6ff
Enthaupte die Söhne einer Großfamilie und stelle die Köpfe öffentlich zur Schau.

6Da schrieb er einen zweiten Brief an sie, der lautete: Wenn ihr zu mir haltet und meiner Stimme gehorcht, so nehmt die Köpfe der Söhne eures Herrn und bringt sie zu mir morgen um diese Zeit nach Jesreel. Es waren aber siebzig Söhne des Königs, und die Großen der Stadt erzogen sie.
7Als nun der Brief zu ihnen kam, nahmen sie des Königs Söhne und schlachteten die siebzig und legten ihre Köpfe in Körbe und schickten sie zu Jehu nach Jesreel.
8Und als der Bote kam und ihm sagte: Sie haben die Köpfe der Söhne des Königs gebracht, sprach er: Legt sie in zwei Haufen vor das Tor bis morgen.

Mord Nr. 14: RICHTER 19,29
Zerstückele deine Ehefrau in zwölf Teile und verschicke sie postwendend.

29Als er nun heimkam, nahm er ein Messer, faßte seine Nebenfrau und zerstückelte sie Glied für Glied in zwölf Stücke und sandte sie in das ganze Gebiet Israels.

Mord Nr. 15: RICHTER 11
Schlachte deine Tochter und verbrenne sie.

31so soll, was mir aus meiner Haustür entgegengeht, wenn ich von den Ammonitern heil zurückkomme, dem HERRN gehören, und ich will's als Brandopfer darbringen.
(...)
34Als nun Jeftah nach Mizpa zu seinem Hause kam, siehe, da geht seine Tochter heraus ihm entgegen mit Pauken und Reigen; und sie war sein einziges Kind, und er hatte sonst keinen Sohn und keine Tochter.
(...)
39(...) Und er tat ihr, wie er gelobt hatte.

Mord Nr. 16: RICHTER 3,31
Erschlage 600 Männer mit einem Ochsenstecken.

31Nach ihm kam Schamgar, der Sohn Anats. Der erschlug sechshundert Philister mit einem Ochsenstecken , und auch er errettete Israel.

Mord Nr. 17: RICHTER 1,7-8
Hacke einem Mann Daumen und Zehe ab und lasse ihn sterben.

6Aber Adoni-Besek floh, und sie jagten ihm nach. Und als sie ihn ergriffen, hieben sie ihm die Daumen ab an seinen Händen und Füßen.
7(...) Und man brachte ihn nach Jerusalem, dort starb er.

Mord Nr. 18: RICHTER 19
Stelle deine Frau notgeilen Männern zur Verfügung und lasse sie zu Tode vergewaltigen.

25(...)Da faßte der Mann seine Nebenfrau und brachte sie zu ihnen hinaus. Die machten sich über sie her und trieben ihren Mutwillen mit ihr die ganze Nacht bis an den Morgen .
 
Hallo Leutz!

Ich denke, dass kein Mensch dieser unserer Erde weiß, was/wer Satan ist.
Ebenso weiß niemand wirklich genau, was/wer Gott ist.
Wahrscheinlich gibt es einige wenige Erleuchtete die Gott/Sich geschaut haben....und in Ihm/Sich
bewußt leben.
Ich hoffe, dies auch einmal zu Verwirklichen(der Lebensweg).
Dann, und nur dann werde ich auch wissen was "Satan" ist.
Bis dahin bleibt er mir zu negativ-geladen.


<Jesus>
Niemand kann wissen, was im Menschen alles als zum Leben Notwendiges verborgen ist,
als nur der Geist, der im Innersten des Menschen ist und wohnt;
und so weiß auch kein Weltweiser, was Gott Selbst und was in Ihm ist,
als nur der Geist Gottes, der alle Tiefen Dessen durchdringt.

Wenn der Geist im Menschen aber nicht als das wahre Lebenslicht erweckt wird,
da ist es finster im Menschen, und er erkennt sich nicht;
wenn durch den Glauben an Mich(Jesus) und durch die Liebe zu Mir und zum Nächsten
aber der Geist im Menschen erweckt und zum hellen Lichte entzündet wird,
dann durchdringt der Geist den ganzen Menschen, durch und durch,
und der Mensch erschaut da, was in ihm ist und erkennet sich.
Und wer sich erkennt, der erkennt auch Gott;
denn der wahre und ewige Lebensgeist im Menschen ist nicht ein Menschengeist,
sondern ein Gottesgeist im Menschen,
ansonst der Mensch kein Ebenmaß Gottes wäre.
 
DIE NEUN SATANISCHEN GRUNDSÄTZE
1. Satan bedeutet Sinnesfreude anstatt Abstinenz!
2. Satan bedeutet Lebenskraft anstatt Hirngespinste!
3. Satan bedeutet unverfälschte Weisheit anstatt heuchlerischen Selbstbetrug!
4. Satan bedeutet Güte gegenüber denjenigen, die sie verdienen, anstatt Verschwendung
von Liebe an Undankbare!
5. Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen Wange!
6. Satan bedeutet Verantwortung für die Verantwortungsbedürftigen anstatt Fürsorge für
psychische Vampire!
7. Satan bedeutet, daß der Mensch lediglich ein Tier unter anderen Tieren ist, manchmal
besser, häufig jedoch schlechter als die Vierbeiner, da er aufgrund seiner „göttlichen,
geistigen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!
8. Satan bedeutet alle so genannten Sünden, denn sie alle führen zu physischer, geisti-ger
oder emotionaler Erfüllung!
9. Satan ist der beste Freund, den die Kirche jemals gehabt hat, denn er hat sie all die
ganzen Jahre über am Leben erhalten!
naja, also sicher kann man strenger selektieren, an wen man seine liebe "verschwendet"
ich persönlich aber bevorzuge es, mir vorzustellen, alle seien meine brüder/schwestern, das stimmt mich nachsichtiger, somit auch entspannter.
zu punkt acht kann ich nur sagen, dass ich das unerlöst finde. ich denke mal an die sogenannten "todsünden"
man nehme nur mal trägheit. also, keiner kann mir sagen, dass er sich nicht glücklicher fühlt, wenn er aktiv ist.
sicher, ruhepausen und muße sind nützlich.
ich denke, es kommt bei sünden auf deren ausprägung an. ich bin eitel, aber ich würde es nicht zur hauptsache in meinem leben machen und mich operationen unterziehen oder so.
ich bin neidisch in dem sinne, dass ich an anderen bemerke, was ich auch gern hätte, aber nicht mißgünstig sondern eher bewundernd und mich anspornend.
insofern... es wird erst zur sünde, wenn die seele dadurch schrammen bekommt.
lediglich bei geiz muss ich passen, der ist mir völlig fremd. die positive form davon wäre wohl sparsamkeit, aber ich musste jetzt nachschlagen, wie man das schreibt :D
 
Hallo Rantamplan!
Glaubst du Satan bleibt nicht mehr "negativ geladen" wenn du weisst was Satan ist?

Hallo!
"Gefahr erkannt, Gefahr gebannt."
Ich denke, ein geistig hoch entwickelter Mensch erkennt ganz gut die Fallstricke des Lebens (Satan)
und umgeht sie dadurch.
Für diesen Menschen ist Satan(Zweifel, Ängste, Versuchungen, starke Anhaftung ans Materielle, Süchte...) wahrscheinlich nicht mehr "negativ-geladen", weil er sieht und versteht.
Was Satan wirklich ist weiß ich nicht.
Ich fülle und ahne allerdings.Das ist aber immer 'ne individuelle Sache und lässt sich (für mich zumindest)
schwer in Worte fassen.
Man sagt auch, Satan(Luzifer, der gefallene Engel, mit seinen Anhang (wir)) ist das sichtbare
materielle Universum. Verhärtet durch seinen Widerstand.
Über "Ewigkeiten" hinweg wird das gebundene Geistige durch die Stein-, Pflanzen-, Tierwelt
hindurchgeführt(Evolution), bis das freigewordene, bewußte Individum entscheiden kann.
Was es da zu Entscheiden gibt, das weiß jeder selber(oder auch nicht).
 
5. Satan bedeutet Rache anstatt hinhalten der anderen Wange!

also diesen grundsatz finde ich ein wenig heftig, da sieht man, dass die satanischen grundsätze nicht sehr positiv sind.

rache, ich meine, auch wenn mir jemand leid antut, kann ich nicht gleich rache üben, was soll das. auch wenn ich mich wehre, halte ich nicht gleich die zweite wange hin, aber deswegen muss ich mich nicht gleich an jemanden rächen, das geht auch anders, so ein schwachsinn :(
 
Werbung:
also diesen grundsatz finde ich ein wenig heftig, da sieht man, dass die satanischen grundsätze nicht sehr positiv sind.

rache, ich meine, auch wenn mir jemand leid antut, kann ich nicht gleich rache üben, was soll das. auch wenn ich mich wehre, halte ich nicht gleich die zweite wange hin, aber deswegen muss ich mich nicht gleich an jemanden rächen, das geht auch anders, so ein schwachsinn :(

Vor allem weil "Rache" so feige klingt. Auf einen Angriff gegen mich folgt meine Verteidigung, die u.U. auch aggressiv sein kann, aber sie folgt unmittelbar und nicht hintenrum Tage später. Das wäre feige Rache.

Ich habe die Satanische Bibel auch gelesen und hatte etwas mehr erwartet. Das Buch und so habe ich auch Mitglieder der CoS bis jetzt erlebt, hat im besten Fall etwas Trotziges. Ich habe das Gefühl da rennen ne Menge Kiddies rum, die gerade mal 18 geworden sind, unzufrieden mit sich und der ganzen Welt sind und wenn ich sie reden höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge, wie sie dabei immer wütend mit dem Fuß aufstampfen und aussehen, als würden sie gleich anfangen zu heulen.

LG,

543
 
Zurück
Oben