ROSIM vs. RAUCHEN !!!

Werbung:
RESPEKT!:welle:

Ich war zwischendrinne auch mal für ca. 5 Jahre Nichtraucher. Leider begann ich irgendwann mich zu überschätzten :( und zog ab und zu mal bei anderen mit an ihrem Glimmstengel ...... keine weiteren Kommentare ;)

lg
 
hi -----> was machen Rauch- + Kaffee-LUST :party02: :) mittlerweile m. euch, Rosim + v-p (hmmm, konnst dich aufraffen anzufangen aufzuhörn?) ................. ?

=> will auch schleunigst weg vom stinkenden, die Zungen-Papillen reizenden Stoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab viele Jahre nicht geraucht; schwacher/gestresster-weise letztes Jahr stark wieder angefangen - Ketten-rauchend :stickout2

Konnt ich schon seit Wochen eindämmen auf 1-3
vorgestern keine, gestern 1/2, heut noch keine ...

:morgen: E666
 
Is da noch Platz, für einen "anonymen-entzugserscheinungs-wegbegleiter" !?

ab montag hör ich auch auf ;)
habs jetzt schon ziemlich reduziert...
 
Werbung:
Zurück
Oben