1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Raucher vs. Nichtraucher

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Elb Krieger, 1. Januar 2006.

?

Merh Raucher oder N-Raucher?

1. Raucher

52 Stimme(n)
    35,4%
  2. Gelegenheits Raucher

12 Stimme(n)
    8,2%
  3. Nichtraucher

83 Stimme(n)
    56,5%
  1. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

Werbung:
    mich würde mal interessieren was es hier mehr gibt. Raucher oder nicht raucher?
    Lg
    Daniel

2. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

am 17.3.1998 - nach mehrjähriger "Raucherphase" aufgehört. War ein seeeehr harter Weg, bis zum "0-Punkt",- aber ich habe es mit "eisernen" Willen geschafft.
    Heute bin ich froh und zufrieden damit (vor allem wegen den Preisen. Als ich aufhörte, hat die Packung West big light noch 4,65 DM gekostet,... und heute)(GRINS)

AMRITA CHANDRA
    ALIA

3. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Hallo
    Gehöre zu dem Raucheranteil der Umfrage.

LG Tigermaus

4. mond

mond Mitglied

Leider Raucherin,

ich rauche schrecklich gerne, finde es so gemütlich, z.B. Latte M. und Ziggi.

Natürlich weiß ich aber auch, daß es nicht gut ist, und leider rauche ich auch sehr stark. Alle Versuche, es zu lassen, sind bisher fehlgeschlagen.

Das Merkwürdige ist, daß ich fast die Einzige in meinem Freundes- und Bekanntenkreis bin, die überhaupt (noch) raucht.

mond
    :zauberer1

5. Waju

Kann ich nachvollziehen.
    Ein Kaffeechen und ein Glimmstengel.
    Stehe auch dazu.
    Vielleicht klappt es ja eines Tages es zu lassen. Dann wäre es auch okay.

LG Tigermaus

6. kleine krähe

kleine krähe Mitglied

Werbung:
    So habe ich nichts gegen Raucher, mein Gott, ist ihr Problem:weihna1
    Ich finde das nur so mega unhöflich in einem Gasthaus zu rauchen, obwohl Nichtraucher-Bereich und das die ganze Zeit!!! War letztens bei einer Geburtstagsfeier und die eine Tante hat dieganze Zeit eine nach der anderen gequalmt:nudelwalk Mir is der Appetit echt vergangen:jump20: :4puke:

Wie steht ihr Rauer eigentlich zum Rauch überhaupt mal in der Öffentlichkeit?

lg Kleine Krähe

7. Qilin

Qilin Guest

Noch-Raucherin. Leider.

Während der Schwangerschaft (vor laaaaaanger Zeit) habe ich problemlos aufhören können zu rauchen. Hab dann aber, als es mir mal nicht so gut ging, wieder angefangen.
    Jetzt hab ich das Buch gelesen "Endlich Nichtraucher". Immer wieder hatte ich beim Lesen das Bedürfnis sofort mit dem Rauchen aufzuhören, aber der Depp schrieb immer: "Selbst, wenn Sie noch so sehr wollen, hören Sie noch nicht auf und lesen Sie erst weiter." Also hab ich weitergelesen und dachte: Gut, er wird schon irgendwann schreiben, wann ich endlich "darf". Plötzlich war ich auf der letzten Seite........ (er hatte immer noch nicht geschrieben, dass ich darf).......und hatte keine Lust mehr aufzuhören :schmoll:
    Blödes Buch!

Qilin

8. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

bei einigen fehlt eindeutig die Gesunde Selbsteinstellung.
    es ist doch ganz einfach.
    Wenn du es nicht schaffst dann willst du es nciht von Herzen ;)
    Lg
    Daniel

9. Waju

Außerdem denke ich daß Rauchen kein Grund ist damit zu warten bis der Jahreswechsel kommt um damit aufzuhören.
    Entweder ich schaffe es aus meinem inneren jederzeit oder garnicht.
    Das letztemal als ich gedacht habe es geschafft zu haben war einer Grippe zu zuschreiben.
    Ganze 3 Wochen hat es gehalten und danach so Schrittchen für Schrittchen war ich wieder voll am Ball.
    Die abhängigkeit im Körper gespeichert und der Gedanke im Kopf rauchen zu müssen ist schon ein Problem das man damit hat.
    Andere Dinge gelingen und die Raucherrei bleibt. Aber alleine daß bewusste Denken es doch zu schaffen ist besser als wenn man sich gar keine Gedanken darüber machen würde.

LG Tigermaus

10. Ceridwen

Ceridwen Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich rauche auch seit ich 15 bin. ich mag es und will ehrlich gesagt nicht damit aufhöhren.

was ich nicht akzeptiere ist wenn raucher neben kindern rauchen. ich rauch ja auch nicht neben meinen geschwistern und meinen eltern.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen