Rauchen raubt den Schutz!!! Wie kann ich aufhören???

Samenkarah schrieb:
Mir haben zwei Dinge beim Loslassen des Nikotins geholfen:

Ganz wichtig war für mich, daß ich mir immer wieder gesagt habe:

ICH BIN NICHTRAUCHER!

Das Nichtrauchen fängt nämlich im Kopf an, daß heißt so lange ich mich als Raucher sehe der sich das Rauchen abgewöhnt bin ich das auch.
Nein! Es ist wichtig sich immer wieder zu sagen, daß man sich entschieden hat Nichtraucher zu sein, also ist man auch Nichtraucher.

Für den Körper ist es wichtig, daß er noch eine gewisse Zeit das Nikotin bekommt, was er benötigt.

Hierfür gibt es z.B. die Nikotinpflaster.

Ich wünsche allen neuen NICHTRAUCHERN viel Erfolg!

Ganz liebe Grüße
Nada

P.S.: Ich rauche jetzt schon seit 6 Jahren nicht mehr.
:winken5: :ola: Viel Erfolg! Und Glückwunsch zu Euerem Entschluß!



Deine Liebes- Signatur finde ich klasse, liebe Neda!


Liebe und Eigenliebe führen, liebe Yondura, unweigerlich zu Verantwortung und Selbstverantwortung und auch weg von der Autoaggression, die sich im Qualmen und unliebsamer Entsagung (bezgl. Nahrung, Sinnlichkeit) ausdrückt. Das Wissen ist warscheinlich auch nicht das große Problem, gell? ;-)
Alles Gute auf Deinem Weg zum Frischluftinhalierer!
(Sooo groooß sind die Probleme von selber ja zum Glück nicht. Wir pusten sie nur auf wie irre!)

Liebe Grüße!

Mati
 
Werbung:
Yondura schrieb:
Hallo

Ich rauche sehr viel.
Und umso mehr, wenn ich mich spirituell betätige.
Jemand sagte mir mal, daß Rauchen erdet. Das stimmt zwar, aber nimmt einem auch den Schutz, was im Aurabild deutlich sichtbar wird.
Ich will echt gern aufhören, aber wie??

Freue mich über jede Anregung!!

In Licht und Liebe
Yondura

Welchen Schutz raubt dir deiner Meinung nach das rauchen?
Was gibt ein Aurabild wieder?
Soll keine Kritik sein einfach mal überdenken.
Erden,must du dich selbst das macht nicht die Zigarette für dich.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Hallo Yondura!

Bin eben bei Amazon auf ein interessantes Buch gestoßen:
Vera Kaltwasser "Der sanfte Weg zum Nicht- Rauchen".
Es bekam eine hohe Kundenresonanz und ausnahmslos die Bestbewertung!
Vielleicht wär's ja auch was für Dich.-?



Viel Erfolg!

nochmal die Mati :rolleyes:
 
Yondura schrieb:
Hallo

Ich rauche sehr viel.
Und umso mehr, wenn ich mich spirituell betätige.
Jemand sagte mir mal, daß Rauchen erdet. Das stimmt zwar, aber nimmt einem auch den Schutz, was im Aurabild deutlich sichtbar wird.
Ich will echt gern aufhören, aber wie??

Freue mich über jede Anregung!!

In Licht und Liebe
Yondura

... habe ich - bei einem Zigarettenkonsum von - zu letzt - 100 Stück !!!
AUFGEHÖRT ... ich habe mir gesagt ... immer und immer wieder !!!
Nikotin ist Nervengift ... das brauche ich nicht zum Leben ... immer und immer wieder.
Drei Tage Höllenqualen ... heute ist das alles - seit 3 Jahren Geschichte !!!
 
Der Meister schrieb:
... habe ich - bei einem Zigarettenkonsum von - zu letzt - 100 Stück !!!
AUFGEHÖRT ... ich habe mir gesagt ... immer und immer wieder !!!
Nikotin ist Nervengift ... das brauche ich nicht zum Leben ... immer und immer wieder.
Drei Tage Höllenqualen ... heute ist das alles - seit 3 Jahren Geschichte !!!

WOW!!!

Du bist zu Recht (mindestens) ein Meister! :koenig:
 
Werbung:
falls alles nichts hilft. Mein Kollege hatte über 30 Jahre geraucht 2 Schachteln am Tag. Er hat aufgehört. Er hat sich vom Arzt das Medikamten Zyban verschreiben lassen und das hat geholfen aufzuhören. Hätte bei ihm ehrlich gesagt nie geglaubt, dass er aufhören kann, aber er raucht jetzt schon seit 1 Jahr nicht mehr und hat auch kein Verlangen danach.
 
Zurück
Oben