Rauchen - das leidige Thema

Welche pflanzlichen Produkte?
Nein nein,habe vor der Pille (nehme sie seit ca Juni 2005) gar nix genommen und war aber dank Hormonstörung scho fast drei Monate drüber,hab auf einmal keine Regel mehr bekommen,die Pille reguliert den Hormonhaushalt aber mir wär nix chemisches sowieso lieber*zugeb*


Aja,......das Projekt mit 10 Zigaretten am Tag ist nicht geglückt :(
hab heut wieder ein Packerl verschlungen,:nono:
aber das ist irgendwie Scheisse find i!
Ich mein Zigaretten sind was genussartiges,nix was man "futtern" sollte.
Irgendne Idee ausser Schoki als Ersatz? :confused:
 
Werbung:
AngelofLove schrieb:
Irgendne Idee ausser Schoki als Ersatz? :confused:
Ich weiß nicht ob es schon gesagt wurde, aber Kaugummis sind ein guter Ersatz. Da der Mund somit die ganze Zeit etwas zu tun hat. Und nebenbei ein gegenstand benutzen, damit auch die Hand etwas zu tun hat.
 
Juhu,seit Dezember keine mehr geraucht ! Ja Kaugummi hilft wirklich ,
aber wenn's geht ohne Zucker.
habe aber auch paar kg mehr drauf ,
egal nicht mehr zu rauchen ist so klasse,
die geschmacksnerven arbeiten wieder.
:banane: :banane: :banane: :banane:
DieNichtrauchende maja-tara
 
Tigermaus,einfach war es nicht !
nachts um 1 Uhr die letzte geraucht,
dann hatte ich keine mehr im Haus
habe viel Selter getrunken.
und mir kreuze am Kalender gemacht.
ja,so kam ein tag nach dem anderen dazu !

:move1: :move1: :move1: :move1: :move1:
es war dann so das ich manchmal schon wieder gerne
eine geraucht hätte,aber der Geruch von Zigaretten
hat mich sehr gestört,mein Mann ist ja weiter
Raucher ,aber draußen oder in unserer Diele.
Viel raucht er nicht,deshalb macht's ihm nichts aus.


Viel erfolg allen die aufhören wollen
:kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4: :kiss4:
Bussi
maja-tara
 
Hallo maja-tara

Ich finde das sehr schön das du es geschaft hast.:)
Ich denke auch das es die beste Lösung ist, mit den Glimmstengel aufzuhören.:)

Vielleicht b.z.w. hoffe ich es auch bald zu schaffen.

LG Tigermaus:)
 
Rauchen ist vor allem deshalb ein so "leidiges Thema", weil so viele Menschen dazu gezwungen werden passiv mitzurauchen, obwohl sie es gar nicht wollen. Dieser Qualm ist für die meißten nicht nur ein überflüssiger und unangenehmer Gestank, sondern auch eine zusätzliche Gesundheitsbelastung, die eigentlich nicht sein müßte.

Beste Grüße
JohnSinclair
 
ICH VERSUCHE ES HEUTE!!!!!

Jetzt gerade habe ich mich verabschiedet... sage ja zum NICHTRAUCHEN!!!!

Ich weiß, das es hart sein kann, aber es muss net!
Ich weiß, daß ich scheitern kann, aber ich muss net!

Es ist ein Wille, von vielen.....

Aber ich bin net eine von vielen, deshalb schaffe ich es!


:nudelwalk *lach
 
Werbung:
Es ist erschreckend wieviele Schüler heutzutage schon so früh anfangen zu rauchen. Mich stört es jedenfalls nicht wenn jemand so * * * ist und 3-4 Euro für ne Packung Zigaretten ausgibt.
Ich lebe ganz nach dem Motto "Ich rauch nicht - Ich brauch nicht!"
Ach passiv rauchen ist nicht sehr angenehm weil ich dann keine Luft mehr kriege und dann nah dem ersticken bin :)

Nunja besser nie anfangen als aufhören oder? ;)

Und dir viel Glück Ella
 
Zurück
Oben