ROSIM vs. RAUCHEN !!!

Du schreib mir jetzt mal, ob dir was fehlt oder so! Ich glaub ja, dass einem da eigentlich nicht viel abgeht - ausser die blöde Gewohnheit. Die Nikotin-Umneblung ist ja ansich recht schnell wech.

:liebe1:
 
Werbung:
...die tiefen beißenden Lungenzüge, die Hustenattacken, die Nebelschwaden !!!

Hört sich ja an wie ein Horrorfilm !!!
 
Wieviel hast du geraucht? Wie lange?

Ich rauch seit ich 13 oder 14 (also seit über 20 Jahren) bin. Dazwischen mal mit Pause. Aber mittlerweile bin ich bei einem Packerl Tabak am TAG - manchmal sogar mehr! Grrhhh! Kein Wunder, dass mir nix anderes mehr schmeckt. Für mich war Rauchen nie Genuss, sondern immer nur MUSS. Blödsinn! Wozu isses denn gut?
 
Wieviel hast du geraucht? Wie lange?

Ich rauch seit ich 13 oder 14 (also seit über 20 Jahren) bin. Dazwischen mal mit Pause. Aber mittlerweile bin ich bei einem Packerl Tabak am TAG - manchmal sogar mehr! Grrhhh! Kein Wunder, dass mir nix anderes mehr schmeckt. Für mich war Rauchen nie Genuss, sondern immer nur MUSS. Blödsinn! Wozu isses denn gut?

...für nichts isses gut ! :morgen:
 
Rosim sagt nein ! :schaukel: Raucherteufel sagt ja !

...zum Rauchen, denn schließlich rauche ich seit dem 01.01.2007 nicht mehr !!!

gratulation :welle: :umarmen:

ich auch nicht, aber nur weil ich nimmer an den automaten rankomme, seit dieser blöde jugendschutz drin ist...benötigt man ja neuerdings den chip *lach*
ich teste mal wie lange ich es aushalte :):weihna1
 
Werbung:
Oh weh.... :cry3:

wieso hab ich mich hier reingeklickt???

jetzt habt ihr mich dran erinnert, dass mir im Frühjahr, wenn ich mich das erste Mal wieder aufs Rennrad setze die Lungen platzen werden, mein Puls bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von 25kmh auf 190 rast und ich mich ständig nach hinten umdrehen werde, ob mich nicht gleich ne Oma überholt... :wut2:

oh Gott graus, angst, hilfe

muss mir jetzt erst mal eine drehen und nen Kaffee trinken :bwaah:
 
Zurück
Oben