ROSIM vs. RAUCHEN !!!

Werbung:
:banane: bravo ROSIM,
hast du´n speziellen Trick?
wie fühlst du dich dabei ... noch Nikotinhunger?- soll Adranalin puschen, Blutdruck erhöhen usw, wirkt im Nerven- u. Hormonsystem, ohne Zufuhr mehr Frust, Angst, Depri-Neigung, antriebsloser ... wo sind die Alternativen - trinkst noch viel Kaffee ...?

meine hmmmmmmmmmmmm nicht so Erfolgs-Statistik:
17:3; 18:1; 19:0; heute 20: bisher 0
=> immer noch so´n Geschaukel ... :stickout2 ...

Glückauf PurpleHaze!!! - Montag naht ...
 
Glückauf PurpleHaze!!! - Montag naht ...

packs jetzt schon nicht :stickout2

hab aber erst 1ne geraucht...
ich denk mir immer ich will eine, und dann wieda "nein, warum", dann wieder der impuls, und dann wieder unterdrückung, i werd no narrisch wenn ich so weiter mach... muss mich halt mit musik-machen ablenken, das wird shco irgendwie....

aja, und gratuliere, das hört sich nach "Potenzielle" erfolg an ;)
 
...es ist eine reine Willensfrage !

...gestern Nachmittag hatte ich eine typische Entzugserscheinung, mir tränten die Augen, aber nur kurz !

Würde ich jetzt eine Zigarette rauchen, dann würde mir :4puke: .

Da mir das bekannt ist, lass ich es lieber bleiben !

:morgen: ...und trink noch ne Tasse Kaffee !!!
 
Nicht jedem fällt das Aufhören gleich leicht bzw. schwer. Das liegt am Sucht-Gen. Der eine hat´s, der andere nicht. Wer es nicht hat, kommt relativ leicht von seinen Süchten los, wer es hat, braucht einen sehr starken Willen dazu. Jeder, der sich von einer Sucht befreien will, sollte sich darüber im klaren sein, dass er möglicherweise das Sucht-Gen hat und nicht so leicht von seiner Sucht abkommt wie beispielsweise der Nachbar, der es mit einer einzigen Akkupunktur-Behandlung geschafft hat.

Aber Gen oder nicht, aufhören lohnt sich immer, egal wie schwer es fällt.

Nachtrag: ...außer für die Tabakindustrie :escape:
 
Juhuuuu weiter so Rosim!!!

smiley-channel.de_sport146.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben