ROSIM vs. RAUCHEN !!!

R

rosim

Guest
Rosim sagt nein ! :schaukel: Raucherteufel sagt ja !

...zum Rauchen, denn schließlich rauche ich seit dem 01.01.2007 nicht mehr !!!
 
Werbung:
Durchhalten!!!!

Teufel sind auch nur Menschen :clown:

Wenn du bis Montag durchhältst, dann hör ich auch auf zu rauchen! Versprochen!

:liebe1: v-p
 
Ja! Ist mein voller Ernst. Ich will eh aufhören. Aber mit so festen Terminen (also z.B. Neujahr als DAS Datum für sowas) hab ich's nicht so. Wenn du bis Montag (und dann natürlich wenns geht for ever) durchhältst, dann hör ich am Montag auf und lass mich auf den Kampf Engelchen vs. Teufelchen gern ein. Dann haste sogar noch 'ne gute Tat vollbracht :clown: -

v-p
 
Ja! Ist mein voller Ernst. Ich will eh aufhören. Aber mit so festen Terminen hab ich's nicht so. Wenn du bis Montag (und dann natürlich wenns geht for ever) durchhältst, dann hör ich am Montag auf. Dann haste sogar noch 'ne gute Tat vollbracht :clown: -

v-p

OK Deal !!!

...ich hab' es leichter mit festen Terminen, aber ich muß Dich warnen, über die ersten Entzugserscheinungen bin ich schon hinweg, es sieht also gut aus, daß auch Du zu Deinem Wort stehen mußt !

:morgen: ...ich les' noch schnell mal den Vertrag !

Lach !
 
Okay, Deal ist fest!

Hey, meine Mutter ist grad das große Vorbild für mich. 40 Jahre geraucht und dank einer fürchterlichen Angina letztes Jahr aufgehört. Und sie sagt, es fehlt ihr gar nicht und sie bereut es, dass sie nicht schon eher aufgehört hat.
Wenn mein Muttertier das kann, kann ich das schon lange :clown: - hoffe ich.
Jetzt halt du mal durch bis Montag und ich bin dann ab Montag fällig. Ohje, da werden die Teufelchen gewaltig fliegen. Aber das packen wir!!!!

:)
 
Ick wees nich, ob ich die jeniese.
Bin grad umgezogen in eine schwer lüftbare Wohnung. Mir stinkts gewaltig!!! Außerdem frag ich mich wirklich: was soll die Schei**e?
Aber bleiben wir mal bei Montag! Muss mich erstmal an einen ernsthaften Gedanken gewöhnen.

:weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben