Mit dem rauchen aufhören !

MorgainelaFay schrieb:
Ob die Kräuterzigaretten wirklich ein Mittel sind? Weiß nicht, ich halte die irgendwie für Selbstbetrug. Denn sie enthalten zwar kein Nikotin, dafür aber genauso Teer (das entsteht nun mal bei jeder Verbrennung) Ich selber habe 11/2 Jahre Kräuterzigaretten geraucht und konnte halt mit den Kräuterzigaretten nicht aufhören, bis ich (vor allem wegen dem Geruch in der Öffentlichkeit) wieder auf Tabak umgestiegen bin. Aber Rauchen ist Rauchen und auch Kräuterzigaretten sind nicht gesund.

Ich glaube auch nicht, dass Kräuterzigaretten gesund sind, sondern das kleinere Übel. (Gibt auch Testberichte der Firma Knaster zum Kräutertabak) Ich sehe es als "Körperbetrug", um den Entzug einfacher zu machen.

Bin seit 5 Wochen nikotinfrei und von Kettenrauchen auf ca. 10 Stück runter. Vergesse teilweise sogar den halben Tag einfach, zu Rauchen, ganz von allein. Der Unterschied ist für mich, wenn ich jetzt keine Ziggis habe, ists ok. Keine Panik, kein nachts um 4 zur Tanke rennen...

Was den Geruch in der Öffentlichkeit angeht :weihna1 bin ich immer mit den Ziggis aus der Apotheke unterwegs als Beweis, dass nix Illegales drinne ist.
 
Werbung:
rabenaas schrieb:
Was den Geruch in der Öffentlichkeit angeht :weihna1 bin ich immer mit den Ziggis aus der Apotheke unterwegs als Beweis, dass nix Illegales drinne ist.

Naja, das erzähl mal einem Türsteher in der Disco, der nach Leuten sucht, die dort heilmlich kiffen und dem "komischen Geruch" folgt. :escape:

Klar, als "kleineres Übel" betrachte ich die Kräuterzigaretten auch.
 
Zurück
Oben