rituale

hi also nicht böse sein, aber ihr habt meine hauptfrage nicht beantwortet. Ich wollte hier keinen streit um ansichten und büchern auslösen. ich will wissen, ob eure rituale zauber usw, wirken und welche ihr anwendet.

Ja..jeder benutzt Rituale mehr oder weniger bewusst. Jeder sich wiederholende
gleichlaufende Handlung ist mehr oder weniger ein Ritual, und sie wirken , sonst würde
man sie nicht laufend wiederholen..bewusst oder unbewusst^^


Ein Ritual ist vergleichbar mit dem einstimmen eines Instrumentes, nur das Du das Instrument bist.
 
Werbung:
weißt du das ist lächerlich!
Lucia hat ihre und ich meine Meinung. Mir ging es eindeutig nicht darum jemanden runterzuputzenzun!(ich denke das selbe gilt für Lucia)

nun - du hast es aber runtersetzend gebraucht, das liest man schon gut raus.

stört mich aber nicht besonders.
um nämlich beim beispiel der küche zu bleiben ... die runtergesetzten hausfrauen in ihren küchen, die ernähren und damit überlebt man.
der bewunderte, preisgekrönte spitzenkoch im restaurant ... zu dem geht man ganz selten, der ist nicht fürs überleben notwendig.

:)
 
Werbung:
um nämlich beim beispiel der küche zu bleiben ...

hab so nen paar pdf´s über Frauenmagie mit chaotischen und inspirierenden Eindrücken, wies mehr Spass macht beim alltäglichen Tun :banane: und es is nicht nur witzig beim Lesen, regt die eigene Kreativität an, wenn man mag :flower2:
 
Zurück
Oben