Magie erlernen

Habe nie "Stimmen gehört". Davon abgesehen liegt dem im Krankheitsfall eine
Abspaltung zu Grunde. Das ist bei echter Telepathie genau das Gegenteil.
Dort wird eine tiefergehende Abspaltung (die aber vielleicht genauso krankhaft ist :D :tomate:) zum Teil durchlässig gemacht.
 
Werbung:
Es würde doch kein Mensch rauchen, wenn das krank machen würde.

Dieses Argument ist hinfällig und deiner absolut unwürdig.

Jedesmal reagierst Du wie ein trotziges Kind und dann kommen solche posts, weil Du Deinen Verstand vorübergehend wegschmeißt und mal wieder getrieben wirst.
Du weißt sicher selber was das für ein Blödsinn Du da schreibst. Ich werde gar nicht mehr darauf eingehen;)
 
Jedesmal reagierst Du wie ein trotziges Kind und dann kommen solche posts, weil Du Deinen Verstand vorübergehend wegschmeißt und mal wieder getrieben wirst.
Du weißt sicher selber was das für ein Blödsinn Du da schreibst. Ich werde gar nicht mehr darauf eingehen;)

Das selbe dachte ich von dir, wollte es aber nicht erwähnen. Spielt auch keine Rolle. Ich kann nur feststellen, dass ich nicht trotzig bin. Werde dazu aber gerne Dritte befragen, ob sie mich trotzig erleben. Aber wie gesagt, selbst wenn spielt das für dich doch keine Rolle.
 
Ich würde sagen man kann bei Beschwörungen von kontrollierter Projektion reden, nicht von Persönlichkeitsspaltung.
Bei Meditation sehe ich das nicht. Bei beidem ist es aber Bestandteil zu erkennen und unterscheiden wer man ist.
Krankheit ist Ohnmacht, also das Gegenteil davon.
 
Also war dann da: Wille: Feuer, Wasser: Gefühl, Luft: Der Gedanke.
Nicht da war: Erde, der Körper, dadurch wurde Unmögliches möglich.

ich seh das völlig anders , aber magier sehen das vielleicht so.

erde ist entscheidung, die wahl, das subjekt im satz ,.... , daher war diese frau erde pur.
ich sehe elemente nicht getrennt, elemente sind perspektivische charakter eigenschaften des grossen netzes unserer wirklichkeit.
 
Werbung:
Interessant

ich kenn die Elemente nur ein wenig in Verbindung Sternzeichen - äth. Öle.

Wille, Gefühl, Gedanke

wofür steht Erde, Körper?

kann ich da im inet wo reinlesen?

Sorry für die Verspätung.

Erde: Stier, bodenständig, überzeugt, stur, und bei den 2 anderen Erdzeichen kannst du ja die Qualitäten selber rausfinden.

Dieser Einwand war aber (für mich) nicht zum Diskutieren gedacht (bin auch schon zu müde) Er war eher als Gedankenansatz zum Thema "Magie gibt es nicht" gedacht. Für mich heisst Magie im allgemeinen: den Kontakt mit den Göttern
lernen.

Gn8
 
Zurück
Oben