rituale

fanny089

Mitglied
Registriert
5. April 2010
Beiträge
30
ich habe mir ein paar bücher besorgt, und diese durchgeblättert. da stehen einige sprüche und rituale drin., mit denen ich noch gar nix anfangen kann. naja außer den schutzzauber für meine familie. Ich hoffe er hat gwikt. welche rituale habt ihr denn schon angewendet, die wirklich funktioniert haben.
 
Werbung:
ich habe mir ein paar bücher besorgt, und diese durchgeblättert. da stehen einige sprüche und rituale drin., mit denen ich noch gar nix anfangen kann. naja außer den schutzzauber für meine familie. Ich hoffe er hat gwikt. welche rituale habt ihr denn schon angewendet, die wirklich funktioniert haben.

Es liegt nur an dir! Rituale sind Beiwerk, nicht Hauptwerk!
Sie sind alle Austauschbar
Welche Bücher liest du denn?
 
wer silver raven wolf liest, wird mit VD net viel anfangen können.
ich empfehl da mal die bücher von luisa francia, "jambalaya" von luisa teish und - obwohl es vom verlag einen furchtbaren titel verpasst bekommen hat - "hexeneinmaleins für freche frauen" von ulrike ascher.
außer es ist natürlich wirklich interesse an ritualmagie da, und der hang, ritualmagier-futzi zu werden - dann schon VD. ansonsten sind obige vorschläge einfach praktikable sachen.

:)
 
ich empfehl da mal die bücher von luisa francia, "jambalaya" von luisa teish und - obwohl es vom verlag einen furchtbaren titel verpasst bekommen hat - "hexeneinmaleins für freche frauen" von ulrike ascher.

Also Harry Potter Küchen -Magie

außer es ist natürlich wirklich interesse an ritualmagie da, und der hang, ritualmagier-futzi zu werden - dann schon VD. ansonsten sind obige vorschläge einfach praktikable sachen.

Hang zur Ritualmagie?? Du scheinst seine Bücher überhaupt nicht zu kennen!
Dort findest du einen großen Überblick, von Sigillen bis Schamanismus, überhaupt sehr pragmatisch. Was du daraus machst liegt an dir!
Aber jeder wie er will;)
 
1 Sigillenmagie in der Praxis
2 Kursus Der Praktischen Magie Modul 1
3 Kursus Der Praktischen Magie Modul 3
4 Kursus Der Praktischen Magie Modul 2
5 Handbuch Der Sexualmagie
6 Urknall-Mystik Und Elektro-Gnosis
7 Elemente-Magie - Ein Praktischer Leitfaden
8 Eismagie
9 Schule Der Hohen Magie
10 Magie Und Sternenzauber - Okkultismus Im Abendland
11 Runen-Alphabet Der Erkenntnis
12 Die Heilende Kraft Der Elemente
13 Das Hexenbuch
 
Also Harry Potter Küchen -Magie

funktionierende dinge - harry potter wohl kaum, aber möglicherweise kennst du die autorInnen auch nicht. ich zwei sogar persönlich.



Hang zur Ritualmagie?? Du scheinst seine Bücher überhaupt nicht zu kennen!
Dort findest du einen großen Überblick, von Sigillen bis Schamanismus, überhaupt sehr pragmatisch. Was du daraus machst liegt an dir!
Aber jeder wie er will;)
reingelesen.
ansonsten ist mir jan fries lieber.
und natürlich einfach selber machen, logischerweise - mit ergebnissen.

:)
 
danke für die buchtipps.
naja aber gelingen euch alle rituale. Ich will ja net reich werden oder jemanden schaden, wenn ihr versteht was ich meine. Am wichtigsten ist mir meine familie/ haus zu schützen und glücklich zu machen (harmonie)
 
Werbung:
danke für die buchtipps.
naja aber gelingen euch alle rituale. Ich will ja net reich werden oder jemanden schaden, wenn ihr versteht was ich meine. Am wichtigsten ist mir meine familie/ haus zu schützen und glücklich zu machen (harmonie)


Mach es so gut wie du kannst, darauf kommt es an;)
Wie gesagt, Rituale(welche auch immer) sind Beiwerk
Aber erst einmal herausfinden, was Magie eigentlich ist.
 
Zurück
Oben