rituale

und das von dir:D

Das ist eben meine Meinung zu diesen Büchern;)
ich kann mich nicht erinnern die grundlage eines magiewirkendes je runtergeputzt zu haben^^

deine "meinung" zeigt nur dass du andere kulturen nicht verstehst sondern deiner unterwirfst und deshalb wohl kaum deine eigene grundlage..und zwar offensichtlich :p

das hilft dem threadsteller nicht..es verwirrt ihn ;)
 
Werbung:
ich kann mich nicht erinnern die grundlage eines magiewirkendes je runtergeputzt zu haben^^

deine "meinung" zeigt nur dass du andere kulturen nicht verstehst sondern deiner unterwirfst und deshalb wohl kaum deine eigene grundlage..und zwar offensichtlich :p

das hilft dem threadsteller nicht..es verwirrt ihn ;)

Also ich hab Harry Potter runtergeputzt, weil ich diese Kultur nicht verstehe:lachen:

blabla Traumhaus;)
 
nene du hast Lucias autoren als..harry potter küchenmagie bezeichnet ..

weißt du das ist lächerlich!
Lucia hat ihre und ich meine Meinung. Mir ging es eindeutig nicht darum jemanden runterzuputzenzun!(ich denke das selbe gilt für Lucia)

Und bevor du mir mit respektlos kommst, fass dir erstmal an deine eigene Nase, denn das von dir und etc, gegenüber Loge und mir war mehr als respektlos;)
 
Werbung:
hi also nicht böse sein, aber ihr habt meine hauptfrage nicht beantwortet. Ich wollte hier keinen streit um ansichten und büchern auslösen. ich will wissen, ob eure rituale zauber usw, wirken und welche ihr anwendet.
 
Zurück
Oben