Ritual

Werbung:
Hallo,

@satansbraut 51 und Daniel G.
Okay, werd ich machen, danke :)

@Silvermedi
Nee, das war weder ich noch sie.

Und noch "Danke" an alle, ihr habt mir echt geholfen :)

LG Jacko
 
sie will also ihren bruder sprechen, ok.
kann ja nützlich sein, noch das eine oder andere zu klären und sich dann ordentlich zu verabschieden.
hab mal meine tote tante besucht, die kam mit ihrem selbstmord nicht zurecht, da sie christin war. liess sich nix machen. dumm gelaufen, grrr.

*lach* dann sind die drüben also auch so verblendet wie hier?^^
 
@ Jacko: Besorg Dir am besten nen Feuerlöscher für das Ritual, wenn sie Rauchmelder als Hindernisgrund angibt, das Ritual nicht bei ihr durchzuführen.

Ansonsten solltest Du eigentlich eh nix tun, was Du nicht verstehst - sie scheint ja sehr spärlich mit Informationen um sich zu werfen. Wenn Du Angst hast, lass es besser sein. Angst kann manchmal wirken wie ein Magnet.
 
Ansonsten solltest Du eigentlich eh nix tun, was Du nicht verstehst - sie scheint ja sehr spärlich mit Informationen um sich zu werfen. Wenn Du Angst hast, lass es besser sein. Angst kann manchmal wirken wie ein Magnet.

Nicht nur manchmal ;) Angst wirkt quasi immer wie ein Magnet!
Aber mann kann sie ja auch verwenden... man muss nur seinen Verstand etwas unter Kontrolle haben ;)
 
Werbung:
@Blacklight und Herian
:danke:
Ich werde es ihr wohl oder übel, wirklich ausreden müssen.
Und danke für die Tipps :)

LG Jacko
 
Zurück
Oben