Geisterphänomene, brauche Hilfe von Euch!

Palo schrieb:
Hallo Gandalf,

lassen wir mal außen vor, welche Geschichten von Begebenheiten mit der feinstofflichen Welt, ich bezeichne es gerne auch als Kontakte nach Geisteranien, stimmig sind oder auch nicht.

Letztlich ist es ganz einfach. Desinkarnierte Geister können mit inkarnierten kommunizieren. Die spirituelle Welt steht in ständigen/stetigen Kontakt mit der materiellen Welt. Jede wirkt ständig auf die andere.

Ist allerdings für jemanden, der verkopft ist, schwerlich nachzuvollziehen.

Gruß
Palo

Es geht nicht darum wer "verkopft" ist, sondern, daß hier immer wieder dieselben Geschichten "a la Poltergeist" anklingen, die durchaus riechbar mit Unsinn vermischt sind, der sich im Nachhinein auch als Solcher herausstellt. Nichts anderes wollte ich damit bekunden.

Ich weis ganz gut, wer mit wem kommunizieren kann - auch in oder mit der feinstofflichen Welt. Es wäre wirklich nicht das erste mal, daß ich mich hier mit Dingen beschäftige, die außerhalb unseres üblichen Wahrnehmungsbereiches liegen

Leider habe ich aber mittlerweile des Öfteren den Eindruck gewonnen, daß wer sich mit solchen Dingen näher befasst, buchstäblich den Floh husten hört. In diesem Sinne und blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
freecell schrieb:
Wenn du das alles für Nonsens hälst, soll mir das recht sein!
Nur dann Frage ich mich wieso du hier im Magieforum antwortest.

Ich bin weit davon entfernt, "alles" für Nonsens zu halten. Ich finde kritische Äußerungen durchaus gerechtfertigt, auch in Form einer Antwort in diesem Magieforum. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Gandalf27 schrieb:
Leider habe ich aber mittlerweile des Öfteren den Eindruck gewonnen, daß wer sich mit solchen Dingen näher befasst, buchstäblich den Floh husten hört. In diesem Sinne und blessed be
Wer in sich gefestigt ist, hört auch keine Flöhe husten.

Gruß
Palo
 
Werbung:
Nun ja!
Dein Bekannter sollte in nächster Zeit mal nicht so drauf achten!
Irgendwann hört das auch auf!
Geister wollen Aufmerksamkeit mehr nicht!
Er soll einfach eine Zeit nicht drauf achten!
 
Zurück
Oben