Ritual

Werbung:
Hallo,
ich hoffe, das das Thema hierher passt, aber ich habe ein Problem.
Denn eine Bekannte von mir will haute Abend um Punkt 12 ein Ritual mit mir durchführen, bei mir zu Hause. Ich habe nun Angst das meiner familie etwas passiern kann, denn ich weiß nicht ob es etwas herrufen könnte, oder so.
Allerdings will sie es unbedingt durchführen. Kennt jemand denn ein ähnliches Ritual das man um Punkt 12 mit einer gelben oder weißen kerze durchführen muss und in völliger Dunkelheit aber nur bei Vollmond. Ist es gefährlich (jemanden zu rufen)? Wie verhindert man, das es ohne Erlaubnis wiederkommen kann oder einem etwas tut? Wie kann man sich schützen? Und was gibt es für Risiken und sollte man es Riskieren durchzuführen? Allerdings ist es meiner Freundin sehr wichtig.
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Und schon mal danke in vorraus, es ist sehr dringend.
LG Jacko :)

wasauch immer du nicht willst(einlassen),wird nicht eintritt haben.du musst es gedanklich ablehnen.wenn du zimt zuhause hast,streu den in alle ecken des raumes.lg
 
geht auch ne fertigbackmischung für zimtsterne?
oder rufen die anderen zutaten dann die höllischen dämonen?

:lachen:
 
wasauch immer du nicht willst(einlassen),wird nicht eintritt haben.du musst es gedanklich ablehnen.wenn du zimt zuhause hast,streu den in alle ecken des raumes.lg
WAS AUCH IMMER DU nicht WILLST, WIRD nicht EINTRITT HABEN. DU MUSST ES GEDANKLICH ablehnen, wenn du zimt zuhause hast, STREU DEN IN ALLEN ECKEN DES RAUMS.

Kleines 1x1 ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben