Ritual

Jacko

Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
93
Hallo,
ich hoffe, das das Thema hierher passt, aber ich habe ein Problem.
Denn eine Bekannte von mir will haute Abend um Punkt 12 ein Ritual mit mir durchführen, bei mir zu Hause. Ich habe nun Angst das meiner familie etwas passiern kann, denn ich weiß nicht ob es etwas herrufen könnte, oder so.
Allerdings will sie es unbedingt durchführen. Kennt jemand denn ein ähnliches Ritual das man um Punkt 12 mit einer gelben oder weißen kerze durchführen muss und in völliger Dunkelheit aber nur bei Vollmond. Ist es gefährlich (jemanden zu rufen)? Wie verhindert man, das es ohne Erlaubnis wiederkommen kann oder einem etwas tut? Wie kann man sich schützen? Und was gibt es für Risiken und sollte man es Riskieren durchzuführen? Allerdings ist es meiner Freundin sehr wichtig.
Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Und schon mal danke in vorraus, es ist sehr dringend.
LG Jacko :)
 
Werbung:
@Elvis
Ja, aber sie wird es beim nächsten Vollmond sofort wieder durchführen wollen und sie meint, das es bei ihr zu Hause nicht geht und das ich ja wisse wie wichtig es ihr ist.
LG Jacko
 
Macht deine Bekannte so etwas häufiger, und, falls ja, warum geht das dann nicht bei ihr zu Hause?
Habe ich das richtig verstanden: Du sollst ihr helfen, obwohl du einerseits nicht willst, sogar Angst hast, und andererseits auch nicht wirklich weißt, was du da tust?
@Elvis: Das wär auch noch so eine Frage, ja ...
 
das ist wie im alltag, da hats auch telefon, anrufbeantworter, türen und schlösser. wer anrufen kann, kann auch auflegen.
wenn eine freundin mit mir zaubern will, will ich es oder lass es. meine wahl, nicht die irgendwelcher user, die mir das abnehmen können.
 
@Elvis
wir sind 21

@kishe
Nein, tut sie nicht und da sie studiert wohnt sie noch bei ihren Eltern, aber sie meint bei ihr würde es nicht gehen, weil dort überall Rauchmelder im Haus sind.
Ja, du hast damit fast recht ich hab ein wenig Angst davor, eben wegen meiner Familie, aber ich würde es gern machen auch um ihr zu helfen.

@Aratron
ich möchte nicht, das mir die Wahl abgenommen wird, ich will nur wissen ob es Risiken gibt, welche und ob man sich dagegen schützen kann. Denn, falls etwas passieren könnte, dann müsste ich ihr sagen, das ich es nicht mache, weil ich nichts aufs spiel setzen will, was mir lieb ist.

LG Jacko
 
dein risiko ist deine angst und dein unwissen über magie und vorallem deine mangelnde selbstbehauptung bzgl deines reviers.
ich mein das jetzt sehr magisch .
 
was ist denn das für ein Ritual und wieso ist es deiner freudin so wichtig?
Sag ihr doch ma, dass ihr es lassen sollt, wenn ihr nicht über die Risiken bescheid wisst.
 
Werbung:
@Elvis
wir sind 21

@kishe
Nein, tut sie nicht und da sie studiert wohnt sie noch bei ihren Eltern, aber sie meint bei ihr würde es nicht gehen, weil dort überall Rauchmelder im Haus sind.
Ja, du hast damit fast recht ich hab ein wenig Angst davor, eben wegen meiner Familie, aber ich würde es gern machen auch um ihr zu helfen.

@Aratron
ich möchte nicht, das mir die Wahl abgenommen wird, ich will nur wissen ob es Risiken gibt, welche und ob man sich dagegen schützen kann. Denn, falls etwas passieren könnte, dann müsste ich ihr sagen, das ich es nicht mache, weil ich nichts aufs spiel setzen will, was mir lieb ist.

LG Jacko

versteh ich nicht. man macht doch ein ritual, damit etwas passiert. eine angstrance kann bei einer dämonenanrufung freilich nützlich sein, dann sieht man sie besser.
 
Zurück
Oben