Ritual

Ihr Bruder ist vor 2 Jahren verstorben und es belastet sie psychisch sehr. @Elvis ich kann mein "Revier" behaupten, doch sie hat sich durch den Todesfall sehr verändert und ich bin fast die einziege die sie noch hat.
Außerdem hat sie noch etwas persöhnliches mit ihm zu klären. Sie will es unbedingt versuchen, auch wenn ich meist eher rational denke und nicht richtig sicher bin ob es überhaupt möglich wäre einen Geist zurufen. Deswegen wollte ich auch wissen ob schonmal jemand dieses Ritual gemacht hat und über Gefahren bescheid weiß.
 
Werbung:
@Aratron
Ach so, ich meine angst bleibt ja immer, doch ich will nicht das irgendjemanden etwa passieren kann.
 
@Aratron
Ach so, ich meine angst bleibt ja immer, doch ich will nicht das irgendjemanden etwa passieren kann.

sie will also ihren bruder sprechen, ok.
kann ja nützlich sein, noch das eine oder andere zu klären und sich dann ordentlich zu verabschieden.
hab mal meine tote tante besucht, die kam mit ihrem selbstmord nicht zurecht, da sie christin war. liess sich nix machen. dumm gelaufen, grrr.
 
sie soll ihm lieber einen brief schreiben, wenn sie noch was mit ihm zu klären hat.
 
@Aratron
Ohh, aber danach hattest du nicht das Gefühl, das du vllt noch etwas anderes hergerufen hattest, oder ? Hast du irgendwelche Schutzmittel benutzt und auf welcher Art hast du mit deiner Tante Kontakt aufgenommen?
@Nele
Einfach einen Brief? Und was dann?
LG Jacko
 
@Aratron
Ohh, aber danach hattest du nicht das Gefühl, das du vllt noch etwas anderes hergerufen hattest, oder ? Hast du irgendwelche Schutzmittel benutzt und auf welcher Art hast du mit deiner Tante Kontakt aufgenommen?
@Nele
Einfach einen Brief? Und was dann?
LG Jacko
sich dafür viel zeit nehmen, genau überlegen, was man reinschreibt und dann bei vollmond verbrennen. die Asche in den wind streuen und wissen, dass es sich jetzt erledigt hat. Darauf vertrauen!
 
Ohh, aber danach hattest du nicht das Gefühl, das du vllt noch etwas anderes hergerufen hattest, oder ? Hast du irgendwelche Schutzmittel benutzt und auf welcher Art hast du mit deiner Tante Kontakt aufgenommen?
LG Jacko


ach, ich mach das äußerst unkonventionell. ich hab mich über zahlen konditioniert, durch deren aufrufung meinen bewußtseinszustand verändern kann. dann hab ich mich bei ihr eingeklinkt.
nee, keine schutzmittel, da ich in dieser richtung angstfrei bin.
 
@Ne1e
Okay, das ist ein guter Tipp, ich werde ihr raten lieber das zu tun. Danke :) .
LG Jacko
 
Werbung:
@Aratron
Aha, das hört sich ein wenig kompliziert aber faszinierend an.
Hast du dir das selbst ausgedacht?
LG Jacko
 
Zurück
Oben