Umgang mit Engeln, Rituale usw.

ok, dann muss ich allerdings noch fragen, wie ziehe ich einen solchen Schutzkreis? und wie gehe ich sicher, dass ich nur zum Beispiel den ee Michael einlade? wie lade ich ihn überhaupt ein?
 
Werbung:
ein bestehendes band zu lösen, nun wenn du es zwischen dir und jemanden lösen willst funtioniert es ganz bestimmt, und ist nicht schlimm ist ja dein wille

nur zwischen zwei anderen menschen sollte man das nicht tun, sonst kann das ganze eines tages auf dich zurück kommen
 
Gut,
aber wie ist das denn dann, wenn ich mir diese Beziehung wünsche? Sicher ist das mein Wille und ich stehe auch absolut dazu ... aber dazu müsste ja zuerst eine andere Bindung gelöst werden, damit das funktioniert, sprich, sie ist seit kurzem in einer Bindung, die zuerst mal aufgelöst werden müsste ...

ist es denn trotzdem etwas anderes, wenn ich meinen Wunsch, mit ihr eine Beziehung zu führen, äußere? ich sage damit nicht direkt, dass die andere gelöst werden soll, indirekt ist das Ergebnis aber dasselbe, oder? ;)

PS: Vielen Dank auch für Deine PN

lg
 
Werbung:
wünsch dir lieber eine bezeihung die gut für dich ist und niemanden schadet...bitte die engel dir zu helfen und sie werden es tun, auf welche weise auch immer..auf der seite steht sehr viel dazu...

und jetzt gute nacht

lg
 
Zurück
Oben