Magie erlernen

Jetzt diskutiere ich mit euch seit genau einem Jahr und ihr wollt immer wieder aller Welt weissmachen, dass es Magie nicht gibt.
Ihr seit richtige Biedermeier-verantwortungs-schnörksel-mach - Onkels und Tanten.:D
 
Werbung:
Naja, mich hat das damals sicherlich stabilisiert als ich Erfahrungen mit der Telepathie machte.

Und natürlich läuft das bei Psychologen und Psychiatern unter "magischem Denken", und ist bei den meisten per Definition krankhaft. Es gibt von Anfang an keine andere Alternative. Was soll ich davon halten, wissenschaftlich gesehen. Ziemlich wenig...
 
Naja, mich hat das damals sicherlich stabilisiert als ich Erfahrungen mit der Telepathie machte.

Und natürlich läuft das bei Psychologen und Psychiatern unter "magischem Denken", und ist bei den meisten per Definition krankhaft. Es gibt von Anfang an keine andere Alternative. Was soll ich davon halten, wissenschaftlich gesehen. Ziemlich wenig...

Wieso, es ist dein Kreis der Kräfte - Astrologie = elementar aufgebaut (ein Urwissen: Erdzeichen, Feuerzeichen etc.) - hier abgeleitet die 4 Pole: Feuer, Luft, Wasser, Erde.
Beisp. Schizo - Abspaltung - Verdrängen Gefühl (Wasser), äußerst sich durch Stimmen hören.
Aber, bewusstes Abspalten von Elementen nach der Erkennung der Vermischung ermöglicht ...?
 
In Anlehnung an eine reale Geschichte.
Glaubt ihr das die Mutter ihren Körper gespürt hat, wie sie das Auto vom Körper ihres Kindes weggehoben hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben